- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser 1. Ägyptenurlaub war leider sehr enttäuschend. Ich würde das Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Da kann man sich nicht wohl fühlen...
Das Zimmer war klimatisiert, die Hygiene lies leider zu wünschen übrig. Staubschicht auf den Möbeln, Schimmel im Bad!!!!!, zerrissene Sitzbezüge, verschmierter Spiegel. Der Fernseher war sehr klein und der Empfang schlecht.
Scheinbar viel Auswahl, aber sehr schlechte Qualität. Jeden Tag dasselbe. Das Brot war alt , das Gebäck trocken. Die Melone vom Hofer schmeckt 10mal besser. Die Getränke waren ok.
Teilweise schlecht gelaunt, aber ok.
Nach dem 4-stündigen Flug folgte eine 3,5-stündige Busfahrt auf schlechten Straßen. Zu sehen bekamen wir am Weg unzählige abgerissene oder leer stehende Gebäude, unglaublich viel Müll in der Wüste, aber ansonsten eine schöne Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Generell unhygienisch. Schimmel unter der Poolfolie, die sich am Rand ablöste. Die Animation hat gute Laune gemacht, daher der 2.Stern. Im Spa kein Wohlfühlfaktor, verschmutzte Fensterscheiben. Keine Handtücher oder Desinfektionsmittel im Fitnessraum, nicht einmal Wasser zum Trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emilia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Gruess' Sie Emilia, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns! Leider finden wir keinen Eintrag in unseren Logbuechern der zeigt, dass Sie sich bei unserem Personal gemeldet haben um zum Beispiel fuer Nachreinigung des Zimmers zu bitten. Auch sonst koennen wir nicht nachvollziehen, ob/wann Sie sich bei uns gemeldet haben und um Verbesserung nachzufragen. Duerfen wir kurz anmerken, dass das Brot und Gebaeck tgl. frisch gebacken wird.... Wir danken fuer die Zeit die Sie sich genommen haben um auf HolidayCheck zu bewerten und verbleiben mit einem herzlichen "Servus" nach Oesterreich!