- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Wir fahren immer nach Ägypten in den Urlaub aber so ein Hotel haben wir noch nie gesehen und fahren da auch nie wieder hin schade !!! Bitte nicht so Dick auftragen vom Hotel das bringt nichts,für Das Geld gibt es viel bessere Hotels im schönen Ägypten.
Das Bad ist dringend zu renovieren und der Fernseher ging auch nicht immer .Die Putzboys haben sich sehr viel Mühe gegeben aber schade wenn alles so abgewohnt ist .Handtücker waren nicht gewechelt worden
Das Essen war eintönig . Obst gab es alle 3 Tage obwohl andere jeden Tag einen großen Teller Obst bekommen haben.Am Außengrill gab es immer nur 2 bis 3 Stück kleine Stücke Fleisch pro Person, verschiedene Gäste wurden bevorzugt. Es gab meistens nur Hähnchen.An Strand war das Essen auch sehr schlecht Eis mußte auch bezahlt werden
Wir sind gegen 2 Uhr 15 von Hurghada nach 3 1/2 Stunden Fahrt angekommen es war kein Tropfen Wasser auf den Zimmer.Es gab auch nur 2 Flaschen Wasser am Tag für uns aufs Zimmer andere Gäste wurden vergessen und haben kein Wasser bekommen und auch kein Toilettenpapier.Wasserkocher war auch nicht auf den Zimmer wir hatten zum Glück einen dabei.Mitarbeiter an der Lobby waren sehr unfreundlich und immer genervt.
Die Lage vom Strand war ungünstig für ältere Menschen mit Rollstuhl gar nicht zu erreichen.Die Strandboys waren sehr aufmerksam und nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage waren sehr in Ordnung und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola und Artur |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,