Archiviert
Lars (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Schimmel-Alarm

2,1/6
Gebucht über travador als Ausgangspunkt für einen Besuch im Disneyland Paris.

Der Gesamtzustand des alten, modrigen und muffigen 'Hotels' ist nicht gut, Unser spezielles Zimmer war katastrophal. Massiver (!) Schimmel in jeder Ecke, Putz fällt von der Decke, alles abgewohnt und schlicht gammelig. und wir sind dabei nicht einmal pingelig. Das Personal teilweise nett aber insgesamt hilflos.

Dir grundsätzliche Sauberkeit ist eher mässig, das Frühstück kaum der Rede wert, also reden wir nicht drüber. Aber das 'Zimmer' muss besprochen werden, denn das ist gesundheitsgefährdent. In diesem Zustand sollte es auf keinen Fall weiterhin vermietet werden dürfen, schon gar nicht als Familienzimmer, in dem Kinder übernachten sollen (müssen).

Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel besteht aus einem Bus, der immerhin alle 20 Minuten regelmässig fuhr, allerdings nur bis 20.45 Uhr.

Lage & Umgebung1,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich