Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel mit nur rund 40 Zimmern. Aus unserer Sicht in fast jedem Alter ein guter Tipp als Hotel. Wir als Paar mit Schwiegermutter und Sohn ( 21 ) waren alle sehr zufrieden. Sauberkeit ist in diesem eine Sache die nicht erwähnt werden muss, da alles sehr sauber war und selbst die Außenanlagen täglich gesäubert wurden. W-LAN kostenlos im gesamten Hotelbereich. Einfach genießen und wohlfühlen. Wir hatten uns ein Fahrzeug gemietet um eine Inselrundfahrt zu unternehmen. ca. 90 km Umfang der Insel. Es gibt so viele nette Ortschaften auf der Insel zu entdecken, einfach gut. Eine Jeep Safari können wir auch empfehlen, jedoch sollte es bei schönen Wetter sein um die Aussicht von den höheren Punkten der Insel genießen zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zu groß für die wenige Zeit die man dort verbringt. Alle Zimmer haben zumindest seitlichen Meerblick. Sauberkeit ist kein hier kein Thema.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist einfach zu beschreiben: Lecker, frisch, für jeden Geschmack jeden Tag etwas dabei. Bei uns leider zu lecker was sich anschließend an der Waage zeigte. Landestypische Gerichte, das Küchenpersonal ging sogar auf Nahrungsmittel Unverträglichkeiten ein. Perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel selber fühlten wir uns wie bei Freunden, Das komplette Team ob am Strand, an der Bar, im Restaurant, an der Rezeption oder die Reinigungskräfte und nicht zu vergessen der Hotelmanager alle versuchen einem den Aufenthalt in allen Richtungen so schön als möglich zu gestalten. Fremdsprachenprobleme sind nicht vorhanden da das Personal deutsch spricht, englisch ist ebenso kein Problem. Wir würden in diesem Punkt auch gerne Mehr Sterne vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Potos was zu Fuss am Strand oder über die Strasse in nur wenigen Minuten zu erreichen ist. Das Hotel liegt sehr schön am Sandstrand. In Potos selber sind Einkaufsmöglichkeiten Inseltypisch für jeden Geschmack vorhanden. Uns war es wichtig nicht direkt im Ort zu sein, jedoch doch eine gewisse Anbindung zu haben. Alles ist bestens vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sauber, die Liegen sind in mehr als ausreichender Anzahl verfügbar. Der Strand ist direkt vor der Hotelanlage. Sehr leicht abfallender Sandstrand, klares Wasser. Liegen kosten eine Pauschale pro Tag, incl. Wasserflasche. Abends noch einen traumhaften Sonnenuntergang und alles ist perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:11