Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe das Hotel ausgesucht aufgrund der Beschreibungen und Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel ist sehr ruhig und sauber, die Anlage groß, äußerst gepflegt und einladend für den einen oder anderen Cocktail... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns rundum wohlgefühlt! Frühstück und Abendessen war reichhaltig und gut, schön wäre allerdings gewesen, wenn im Rahmen der Halbpension Wasser und/oder Tischwein oder wenigstens 1 Getränk inklusive gewesen wäre. Die Zimmer waren sauber, allerdings nicht günstig aufgeteilt. Die Maisonette-Wohnung war offen, sodass man als Eltern nicht ungestört war, nicht einmal fernsehen konnte man getrennt, weil das Programm sich gegenseitig in der Lautstärke störte. Wir konnten im Laufe der Woche in ein Familienzimmer umziehen, Hier lag das Elternzimmer mit Tür getrennt vom Hauptraum. Aber man musste durch das Hauptzimmer, in dem die Kinder untergebracht waren (wegen der getrennten Betten), durchgehen, um ins Bad zu kommen. Das Bad hatte Dusche und Badewanne, die Dusche war aber ziemlich undicht. Vorteil der Maisonette-Wohnung: 2 Bäder und bessere Lage, da Balkon und zumindest eingeschränkter Meerblick, das Familienzimmer lag im Erdgeschoss und zum Parkplatz, was mir nicht so gefiel. Da aber die Hotelanlage ansonsten besticht mit perfekt angelegtem Garten mit Pool, einem schönen Speisesaal, einer Bar im Garten, mit Charme und Ruhe und vor allem mit der Nähe zum Strand (einfach nur durch den Garten gehen), kann man über die Zimmermängel hinwegsehen! Noch ein Tip: unbedingt um einen Antimückenverdampfer bitten! Ach ja, die Gäste: alle deutsch (zumindest haben wir keine anderen gesehen/gehört) und jedes Alter! es gibt nur den einen Tipp: hinfahren/- fliegen und genießen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Über die Zimmer habe ich oben schon geschrieben...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles okay! Essen war gut, selbst meine wählerische Tochter fand immer etwas!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr höflich und zuvorkommend, mit einigen konnte man sich auf deutsch unterhalten, manche sprechen nur englisch. Auf Wünsche oder Beschwerden (die gab's aber nicht) geht man umgehend und entgegenkommend ein, absolut top! Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wie gesagt direkt am Strand, das ist sehr angenehm. Man kann am Strand nach Potos laufen, dort befinden sich etliche (Souvenir-) Geschäfte, Bars und Tavernen. Da wir aber nur 1 Woche Urlaub machten und ruheliebende Leute sind, genossen wir abends lieber "unser" Hotel Atrium. Tagsüber waren wir fast ausschließlich am hoteleigenen Strand oder sind mit unserem Mietwagen zu nahegelegenen Buchten gefahren, um zu schwimmen und zu schnorcheln. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert recht lange (ca. 1 1/2 Stunden), aber die Transfer hat reibungslos geklappt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt - warum auch, wenn man einen superschönen Strand mit herrlichem Meer vor der Nase hat??!! Einzige Kritik: für die Strandliegen und -Schirme muss man 5 Euro pro Platz (2 Liegen mit einem Schirm) bezahlen. Wäre schön, wenn das im Preis inbegriffen wäre. Sport und andere Unterhaltungsmöglichkeiten sind gegeben, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1