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Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Strandhotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein kleines Strandhotel welches direkt am Strand liegt. Der Außenpool ist ca. 15x6m groß. Er darf erst ab 10.00 Uhr benutzt werden. Bei der "Sauna" handelt es sich um eine Infrarotkabine. Das Hotel hat 3 Stockwerke mit insgesamt 43 Zimmern, die alle einen Balkon haben. Das Hotel wird fast ausschließlich von Deutschen gebucht. Die Altersstruktur der Gäste ist von 18-75. Für einen ruhigen Badeurlaub sehr gut geeignet. Ende September/Anfang Oktober gibt es schon mal Regentage. Gott sei Dank konnte man die Klimaanlage auf Heizungsbetrieb einstellen. Ich würde das Hotel nur mit Frühstück buchen und nebenan in der Taverne essen. Dort gab es einheimische Kost, groß, gut und preiswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer, was verhältnismäßig klein war. Zimmer hatte Balkon, Fernseher, Tresor, Telefon, Kühlschrank. Das Bad hatte keine Dusche, nur Wanne. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da keine Tische zugewiesen werden, kommt es dazu, dass manche Gäste warten müssen, bis wieder ein Tisch frei wird. Das Essen ist insgesamt für unseren Geschmack enttäuschend. Es gibt keine frisch zubereiteten Speisen, 2 Fleischgerichte, 1x Fisch und die üblichen Salate. Alles müsste etwas mehr gewürzt werden. Insgesamt entspricht das Speiseangebot nicht den Anforderungen eines 4 Sternehotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders erfreulich ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals. Man geht sofort auf alle Wünsche und Anregungen ein. Die Zimmerreinigung wird nur von 2 Frauen durchgeführt, die an ihre Grenzen stoßen und ihr bestes geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man geht aus dem Hotel heraus und ist schon am Strand. Nach Potos sind es am Strand entlang 10 Minuten. Schlecht ist die Zeitspanne von der Landung am Flughafen Kavala bis zur Ankunft im Hotel. Je nach dem wieviel Hotels angefahren werden, muss man mit 4-5 Stunden rechnen. In unmittelbarer Nachbarschaft ist eine Taverne in der man sehr gut und preiswert Essen und Trinken kann. Besser und preiswerter als im Hotel. Busse verkehren ab Potos. Potos selbst ist in bulgaricher und rumänicher Hand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle am Pool (zu wenig für die Hochsaison) kosten nichts. Um so ärgerlicher ist es, dass Hotelgäste am Strand vor dem Hotel, der vom Hotel betrieben wird, pro Tag für 2 Liegen und Schirm 6 € bezahlen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast von Holidaycheck, Ich möchte mich für die Zeit die Sie aufgebracht haben, um ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, bedanken. Ich weiß wirklich nicht, was Ihre Beweggründe sind, so viele Lügen über unsere Leistungen und Einrichtungen zu schreiben, aber Gott sei Dank, wenn jemand alle Bewertungen in Holidaycheck - Tripadvisor - Booking.com und Trivago liest, kann sofort feststellen, dass Sie ein anderes Hotel beschrieben haben aber nicht das Atrium Hotel in Thassos. Zunächst einmal benötigt normalerweise niemand 4-5 Stunden, um das Hotel vom Flughafen aus zu erreichen (d. h. aus einer aktuellen Überprüfung von einem Wiederholungsgast bestätigt). Zweitens hat unser Hotel mehr als 2 Damen für das Housekeeping in der Nebensaison, in der Hauptsaison haben wir natürlich nochmals mehr Personal. Das könnte durch juristische Dokumente nachgewiesen werden. Drittens wird unser Essen täglich nach den hygienischen Vorschriften und Regelungen, um immer frisch und lecker zu sein (so viele Gäste erklären das mit ihren Bewertungen) in mediterranem Stil zubereitet. Ich bin verwundert, warum Sie auf meine persönliche E-Mail antworten (nachdem Sie Ihre Bewertung auf Holidaycheck eingestellt hatten) und in dieser alle Ihre Beschreibungen geändert haben. Sie hätten nicht geschrieben „…….es gibt keine frisch zubereiteten Speisen“, sondern ".....es wurde nicht vor den Gästen zubereitet". Lieber Gast, Sie waren wahrscheinlich bei der Reservierung verwirrt ... Sie haben ein Hotel in Griechenland mit Frühstück und Abendessen in Buffetform gebucht und NICHT ein Hotel in Japan mit Teppanyaki-Gerichten (die vor den Augen des Gastes zubereitet werden). Nicht zuletzt, wie können Sie über die Anzahl unserer Sonnenliegen für die Hochsaison schreiben, ohne jemals in unserem Hotel in der Hochsaison gewesen zu sein? Ihr Aufenthalt war Ende September / Anfang Oktober. Sie haben vielleicht vergessen im Lager des Hotels zu sehen, wie viele Ersatz Sonnenliegen wir haben. Bitte beachten Sie, was Sie öffentlich getan haben, nennt man Rufschädigung. Hochachtungsvoll Notis Andreoglou Hotel Manager