- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wegen des schlechten Service im Restaurant, ist dieses Hotel mit nur 3 Sternen zu bewerten. Beim Frühstück beginnt ein Kellner ab 8:30 mit dem Service, welcher jedoch mit dem abräumen der Teller und auffüllen des Buffets nicht nachkommt.Dies hatte zur Folge das wir die Teller in der Mitte des Tisches stapeln mussten, um mit halbwegs genügend Platz speisen zu können. Die "Verstärkung" des Personals kam meist nach 9:00 und machte jeden Tag ein Gesicht wie sieben Tage Regen, räumte aber recht zügig die Tellerstapel ab. Ähnlich war dies beim Abendessen, nur 2 Kellnerinnen die Getränkebestellungen, auffüllen des Buffets und Teller abräumen übernehmen mussten. Auch hier hatten wir teilweise bis zu 10 Teller + Suppentassen in der Mitte des Tisches gestapelt. Einzelne Teller wurden eigentlich nie abgeräumt. Besonders positiv ist die Leistung und Freundlichkeit des Reinigungspersonals aufgefallen. Die Reinigung der Zimmer war vorbildlich. Getränkepreise : Weine 9 - 13€, Wasser 1l 1,40€, Cola 2,50€, Bier 3,50€
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |