- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes kleines, sehr sauberes Hotel. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich. Essen ist auch super. Es liegt etwas abseits von Potos ( max. 10 Minuten am Strand lang) und ist deshalb auch schön ruhig.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir hatten ein Maisonette-Familienzimmer. Ein Doppelbett für die Eltern unten und 2 Einzelbetten für die Kinder oben. Mit steiler Treppe verbunden. Ohne Wand. Man sieht sich zwar nicht, hört aber alles :) Mit je 1 Fernseher und 1 Klimaanlage pro Etage. Auch je Etage 1 Badezimmer. Das ist natürlich gerade mit größeren Kindern super. Kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
Leckeres Buffet am Morgen mit frisch gepressten Orangensaft, daß keine Wünsche offen lässt. Auch super leckeres Buffet am Abend. Mit Salatbuffet, verschiedene warme Gerichte und mega leckere süße Nachspeisen. Also abnehmen tut da bestimmt keiner :)
Das Personal ist sehr freundlich und hilft gern und schnell.
Die Anfahrt dauert etwas länger. Erstmal ca. 15 min. vom Flughafen zur Fähre. Dann etwa 40 min. mit der Fähre nach Thassos. Das ist schon mal ein tolles Erlebnis. Und dann per Bus zum Hotel. Je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden, dauert das ca. 1 bis 1,5 Stunden. Immer schön mit Meerblick die Küstenstraße lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner Fitnessraum, Tischtennis, schöner Pool. Massagen werden auch angeboten. so 2 mal in der Woche Musik mit Liveband oder DJ am Pool. Alles sehr angenehm und nicht übermäßig laut. Mehr Animation wollten wir auch gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte HolidayCheck Gast wir möchten uns bedanken, dass Sie Sie sich die Zeit genommen haben, Atrium Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und auch dass Sie mit dem Service,daß Essen, der Lage des Hotels und der Insel Thassos sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Atrium Team Christos Bozas Guest Relation Manager