Das Hotel liegt nicht gerade strandgünstig. Der Weg zum Strand ist ca. 10-15 Minuten. Leider läuft man dabei über ein völlig vermülltes Grundstück. Was sehr abstoßend ist. Da ist dann leider von Sauberkeit keine Rede mehr. Man kann nur hoffen, dass diesbezüglich noch ein Umdenken eintritt. Umwelt geht uns alle an. Das Hotel ist sauber und das Personal ist wirklich sehr sehr bemüht und nett. Die Zimmereinrichtung sollte nach und nach etwas modernisiert werden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
Das Essen war super.sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das große Gemüseangebot und die leckere Verarbeitung macht auch jeden Vegetarier glücklich. Die Atmoshäre war sehr entspannend.
Sehr sehr freundlich
Leider etwas weit vom Strand entfernt. Bei gebuchten Ausflügen das Problem im Ort abgesetzt zu werden und dann den Rest zu Fuß zu gehen. Ansich kein Problem aber für Gäste die schlecht laufen können unangenehm. Da man als letztes ankommt kann es passieren es nicht mehr zum Essen zu schaffen. Vielleicht findet man da noch eine andere Möglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |