- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Reisegruppe in der Landesausstellung Naumburg und haben im Hotel übernachtet. Im Hotel hat uns der Lärm von 2 Familienfeiern emfangen. Unser Zimmer lag über der einen Familienfeier und über dem Hoteleingang, konnte auf Anfrage nicht getauscht werden, es war keine Nachtruhe möglich. Das Abendessen fand in ein einem Wartesaal-ähnlichen zentralen Raum neben der Rezeption statt. Das bestellte Buffet wurde vom Hotel 3 Tage vor unserer Ankunft abgesagt, stattdessen wurde ein nicht erklärtes Menü "serviert". Die Getränke konnten erst zum Hauptgang bestellt werden. Das Personal war frech, unkompetent und wirkte überfordert. Zum Dessert wurde eine dünne Scheibe Früchte-Eis und eine überreife, z.T.verdorbene Scheibe Melone ohne Löffel lieblos wie Vorspeise und Hauptgang vorher auf den Tisch gestellt, bis die Löffel gebracht wurden, war das Eis zerlaufen. Nach dem Abendessen war eine Weinverkostung geplant. Bei der lauten Umgebung und "Bahnhofsathmosphäre" hörten wir plötzlich hinter unserem Rücken, wie Jemand gegen den Geräuschpegel ankämpfte, das waren Informationen zur Weinverkostung, eine reine Pleite-Aktion. Ein erbetener Service-Leiter war nicht zu sprechen, das Personal konnte keine Erklärung für diese schlechte Vorbereitung liefern und es war ihnen auch gar nicht peinlich. Es gab für uns sichtbar Nebenräume, in welchen eine Weinverkostung hätte stilvoll dargeboten werden können. Auf unsere Kritik reagierte das Personal beleidigt, es kam keine Entschuldigung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Gern hätten wir uns für eine konstruktive Kritik bedankt, denn nur durch offene Worte unserer Gäste können wir unsere Dienstleistung stetig weiter entwickeln. Jedoch sind subjektive Wahrnehmungen und daraus resultierende Beurteilungen nur schwer zu kommentieren. Tatsache ist, dass weder ein separater Raum verfügbar, noch das Obst verdorben war. Und unfreundliche – gar freche - Mitarbeiter gibt es in unserem Hause definitiv nicht. Was wir jedoch einräumen, ist ein tatsächlich etwas verzögerter Getränkeservice aufgrund der sehr guten Belegung an diesem Wochenende. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Leider war eine einvernehmliche Kommunikation durch eine insgesamt ablehnende Grundhaltung der kommentierenden Dame an diesem Abend nicht möglich. Wir bedauern die entstandene Situation sehr und arbeiten weiterhin täglich daran, jeden einzelnen Gast stets zufrieden zu stellen. gez. Die Hoteldirektion