Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandDer Ausblick ist leider getrübt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Extravagantes Hotel mit Mega Stil. Imposantes Gebäude. Ausstattung und Restaurants der Spitzenklasse. Höhepunkt ist der Wasserpark.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtete Zimmer mit phänomenalem Blick Richtung Dubai City.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Besonders arabisch!


    Service
  • Schlecht
  • Da wir schon Gast waren wußten wir, dass unsere Ankunft erst nach Mitternacht ist und das Check in dauert. Zudem hätten wir gerne einen Snack für unsere Kinder bekommen (Halbpension) und dieses vorab zweifach per Mail erbeten. Leider mussten wir die selbe Prozedur beim Check in durchlaufen.Vorbereitet war nichts. Selbst das Zimmer war nur für zwei Personen vorbereitet, also standard. Wir mussten dann den Zimmerservice rufen und a la carte bestellen. Um 3 Uhr konnten wir dann endlich das Licht ausmachen! Sinnlos vorher Wünsche zu äußern! Rechtfertigung mit Textbausteinen. Das übrige Personal, bis auf Guest Relations und Reservierungen, sehr nett und hilfsbereit den individuellen Wünschen nachzukommen. Was in diesem Preissegment eigentlich zu erwarten wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besondere Lage auf der Palme. Zum Wasserpark direkter Zugang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark spektakulär! Pool nichts besonderes- Liegen sehr eng. Schwimmerbecken (Fitnessbereich)sehr gut mit gekühlten Wasser! Leider werden die Laufbänder durch Spaziergänger dauerhaft blockiert. Zeitlimits wären da zielgerichtet oder mehr Laufbänder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bodo, We are glad you enjoyed Aquaventure waterpark, location, and room views, but we sincerely apologize for the check-in issues and unmet requests. Your feedback will be used to improve future experiences. We also appreciate your suggestions about the pool and gym, and we hope to welcome you back for an even better stay. Best regards, Maryia Isachenka Manager, Quality and Guest Experience, Atlantis Dubai