Philipp (31-35)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Top Aussicht, dicke Party aber nichts zu Essen ...

5,0 / 6
Die Lage des Hotels ist bzgl. Ausblick sehr gut! Man hat einen schönen Blick über die Bucht des Super Paradies Beach. Auch abends kann man zu einem die Musik hören (ab 24 Uhr ist es still!) und dem Treiben etwas folgen.

Lage & Umgebung
5,0
Schöner Ausblick, allerdings sehr abgelegen! Quasi keine Möglichkeit, um fußläufig einzukaufen. Ein Bus fährt am Beach alle 30 Minuten nach Mykonos Stadt und kostet 10 € p.P. was absolut iO ist.

Zimmer
5,0
Alles ok. Stilvoll eingerichtet, aber auch nichts Außergewöhnliches.

Service
6,0
Das Personal ist sehr freundlich! Mal schnell ein Taxi oder einen Tisch auf Mykonos reservieren ... keinerlei Problem!

Gastronomie
3,0
Gut es gibt weder Frühstück noch zu buchbares Essen. Allerdings wäre ein Getränkeautomat z.B. eine gute Idee...

Sport & Unterhaltung
5,0
Der Pool ist sehr schön und da es auf Mykonos immer windet, ein guter Platz, da relativ geschützt.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:31-35
Bewertungen:2