- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Bucht, super Aussicht, mangelhafte Zimmer und teils sehr schlechter Service.... Kein 4 Sterne Hotel! Einmal TUI und nie wieder!!!
Durch ein Buchungsfehler von TUI, wurden wir für 2 Tage im Nissaki Beach untergebracht. Als Entschädigung erhielten wir die Junior Suite, die einen bei tatsächlicher Buchung nur deprimieren kann, wenn man für dieses Zimmer viel Geld ausgibt. die Klimaanlage ist so konzipiert (um die Ecke) , dass es nicht möglich war, den Raum komplett runter zu kühlen. Wir mussten nach langem hin und her mit der Rezeption, die unser Anliegen erstmals belächelte, 2 zusätzliche Ventilatoren aufstellen, damit an Schlaf zu denken war. Selbst eine Hotelmitarbeiterin, die sich uns schließlich annahm, fand es unerträglich in unserer Suite! Die Duscharmatur ist fast aus der Wand gefallen, Blutspritzer an der Wand im Badezimmer, sehr wenige Steckdosen von denen nur 50% funktioniert haben. Es gab in dem Zimmer wohl schon den ein oder anderen Wasserschaden, die schlecht und deutlich sichtbar behoben wurden. Der Betonboden machte eher immer einen ungepflegten Eindruck. Deutsche TV Sender Empfang (4 Sender) mal so - mal so und abends war es nicht möglich die Terrassentür zu öffnen, da ein unbeschreiblicher Gestank in der Luft war, den sogar Hotelmitarbeiter als unerträglich bezeichneten... ansonsten war die Aussicht wunderbar!
Essen war vielfältig und in Ordnung! Hübsch angerichtet und gerade das Salatbuffet mehr als ausreichend! Fischgerichte leider grätig und oftmals kalt. Hühnchen vom Show Cooking teilweise noch blutig.... Die Wespenplage machte es leider nicht möglich auf der Terrasse zu essen. Positiv erwähnt sei das Umweltbewusstsein des Hotels und vor allem der Umgang mit den vorhandenen Katzen.
2 Sterne auch nur für die nette Dame (V. - Guest Relation) die sich unserem Klimaanlagen Drama angenommen hatte!! Ansonsten haben wir so einen unverschämten Service noch nie erlebt. Die Rezeption hat stets auf Griechisch getuschelt, wenn die Leute an der Rezeption vorbei zum Abendessen gegangen sind! Überhaupt sind die Damen äußerst herablassend und begriffsstutzig. Sprechen und verstehen englisch nicht zu 100% ! wir könnten hier sehr weit ausholen, was wir mit der Rezeption innerhalb von 2 Tagen erleben mussten. Weitergeholfen hat uns hier keiner! Wir haben noch nicht mal Info erhalten, wann wir zu unserem ursprünglichen Hotel zurück gelangen und standen dann vor einem verriegelten Zimmer! Auf Nachfrage wurde wir von der Front Desk Managerin S. ( leider einzig deutschsprachige Mitarbeiterin) äußerst herablassend und halbherzig vor unserer verschlossenen Hoteltür stehen gelassen mit der Frage, warum wir noch hier seien, da man für uns einen Rücktransfer zum ursprünglichen Hotel, ohne Info an uns, veranlassen wollte. Auf die Frage, warum uns TUI nicht informiert hat bzw. das „TUI“ Hotel, kam nur die Ansage, sie arbeite für das Hotel und nicht für TUI. Den Hotelmanager wollte man partout nicht holen sondern uns mit einem süffisanten Lächeln hinaus komplimentieren, da sie ja in 25 Minuten Feierabend hatte. Außerdem war der Service gerade morgens und abends eher schleppend. Die meisten Mitarbeiter empfanden keine Freude an ihrem Job.... bis auf das freundliche Reinigungspersonal!
Die Lage des Hotels liegt in einer malerischen Bucht mit einem traumhaften Kiesstrand. Allerdings komplett vom Schuss ab! Fussläufig nichts zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagymnastik hat sehr viel Spaß gemacht! Allerdings erhielten wir kein Tagesprogramm und haben eher zufällig die Freizeitangebote entdeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Nochmals, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wiederbegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team