Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion und Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Korfu immer wieder - aber nicht mehr dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zzt. ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Teilweise lustloses Servicepersonal. Es wurde nur englisch gesprochen, keiner der Servicekräfte sprach auch nur ein wenig deutsch (Hotel nur für TUI-Gäste.) Man musste sich die Blueapp runterladen, um sich zu ein wenig zu informieren. Wir haben die Suite gebucht. Es stand eine Fl. Wein und ein Obstteller lieblos neben dem Fernseher ohne Gläser und Besteck (kiwi). Die letzten Tage hatte man den Eindruck, man wäre am Ballermann: laut und am nächsten Tag, als wir zum Strand gingen, standen die schmutzigen Gläser noch rum. Getränke wurden auch im Pool serviert (geht gar nicht)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben die Suite gebucht. 2 Zimmer und großer Balkon. Das Sofa war allerdings zerschlissen und war unprofessionell genäht. Bett war o.k. Zimmerreinigung nur alle 2 Tage angeblich wegen Corona (?) Minibarauffüllung nicht automatisch. Nach 3 Tagen wollten wir die Strandtücher umtauschen. An der Rezeption bekamen wir die zickige Antwort, wir sollten die Putzfrau fragen!!!! Nach vielen Beschwerden der Gäste wurden die Handtücher dann am Pool umgetauscht (wie auch in anderen Hotels)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Gute Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise lustlos, lange Schlangen beim Abendessen. Wer nicht einigermaßen englisch spricht hat schlechte Karten! Das a la Carte Restaurant hatte ein liebloses Ambiente. Man hat gehofft, es würde dafür ein wenig aufgepeppt. Es war aber genauso eingedeckt wie beim Mittagessen. Außerdem kosteten einige Gerichte extra!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Flughafen lange Wartezeiten (nur 2 Bänder b ei 4 Flugzeugen). Lange Fahrt zum Hotel. Ausflüge von TUI organisert waren sehr gut. Keine Info am Hotel für die deutschen Gäste über die neuen Enireisebestimmungen nach Deutschland. Daher großes Chaos am Flughafen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur über App buchbar. In den Pool konnte man nur morgens, wenn die trinkenden jungen Gäste den Pool noch nicht bevölkerten! Am Strand musste man für die Liegen 5 € bezahlen, obwohl in der Katalogbeschreibung kostenlos stand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Aufgrund Covid Massnahmen haben wir einige Abläufe des Hotels geändert . Nochmals, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wiederbegrüßen zu dürfen. Ihr TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach Team