- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr gute Strandlage. Ebenso ist das Hotel sehr schön, vorallem der Außenbereich und die vielen Bars laden regelrecht zum Genießen ein. Die Poolanlage ist auch gepflegt und sauber.
Wir hatten das Zimmer Nr.151 und dies ist ein sehr schlechtes Zimmer. Klein, aus der Lüftung kam stinkige heiße Luft und der Ausblick vom Balkon war nicht der Beste. Wir schauten direkt in den Hinterhof vom Hotel, wo Sonnenschirme usw. gelagert wurden. Ebenso schauten wir auf ein Gebäude gegenüber in eine Art Hinterhof, wo von den Bewohner Treffpunkt war mit abgenutzen Stühlen. Nachts waren auch zwei riesige Strahler an, die direkt in unser Zimmer geleuchtet haben und da wir aufgrund der stinkigen Lüftungsanlage nachts unser Zimmer lüften mussten, war unser Zimmer nachts auch dementsprechend hell. Dazu kommt, dass das Personal früh um sieben lauthalse Gespräche vor unserem Balkon hielt (Balkontür musste ja offen stehen zwecks Lüftung) sowie ein Laubbläser eingesetzt wurde. Nachts bellte ebenso ein Straßenhund, der sich im Hinterhof einquartiert hatte. Ich finde es auch unmöglich, das ein 4 Sterne Hotel einen Duschvorhang verwendet.
Frühstück ist typisch europäisch (Müsli,Toast,Ei, Joghurt usw.) und auch lecker. Mittag gab es Salat, Hauptgerichte und Dessert. Beim Abendessen war jeden Abend ein anderes Thema (Italienisch, Asiatisch usw.) war auch immer vielseitig und lecker war und Süßes natürlich. Mir hat nur frisch aufgeschnittenes Obst gefehlt. Und einen Tisch bekam man vom Personal zugeteilt.
Das Personal war bemüht, das wir mit Getränken versorgt waren. Störend war nur, das man bei jeder Bestellung nach der Zimmernummer gefragt wurde trotz All inklusive.
Direkte Strandlage, Bushaltestelle in 300m Entfernung, Taxi direkt gegenüber vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Sauna, Tennis, Tischtennis, Fitnessraum, Indoorpool und Wellnes ist für jedermann was dabei. Auch ein Kinderspielplatz ist vorhanden. Uns hat leider nur jegliche Animation am Pool oder am Abend gefehlt. Aber das lag vielleicht auch an der Vorsaison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa Winkler |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms. Winkler, Thank you very much for taking the time to review us online! We are very sorry that not all aspects of your accommodation were to your total satisfaction, but we do however appreciate you for bringing them to our attention. It is our commitment to improve with each and every stay and your insights are extremely valuable to us in order to reach this goal. On the other hand we are pleased you enjoyed most of our facilities and you were pleased with the standard of services you received from our team. It is our hope that you will visit us again on one of your future holidays. In such case do not hesitate to contact us directly for we will do our very best to give you the holiday experience you expect. Thank you once again and we wish you all the best! Best Regards, Myria Tryfonos | Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com