- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelkomplex aus 2 Gebäuden in direkter Strandlage. Strand leider mit großen Steinen, so dass Baden ohne BAdeschuhe sehr schmerzhaft ist.
Zimmer waren ok, Sauberkeit ausreichend. Eher unschön ist, das der Safe bezahltwerden muss, ebenso die Mimibar. Da wir dies nicht wollten, hatten wir auch keinen Kühlschrank.
Frühstück sehr englisch ausgelegt, Brötchen teilweise altbacken Mittag eher dürftiges Angebot, Abend reichhaltiger. Alle Speisen sehr fade, Gemüse ungewürzt und teilweise fast roh. Ala carte restaurant kaonnten wir nicht benutzten, da Kinder hier nicht erwünscht sind.
Limasoll Satdt ist mit Bus gut zu erreichen. Direkt am Hotel sind auch einige Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Jahreszeit geschuldet war der Pool ziemlich kalt, wofür das Hotel nicht kann. Wofür das Hotel aber verantwortlich ist, dass zerbrochenes Glas am und im Kinderpool trotz Aufforderung nur halbherzig entfernt wurde und meine Frau sich 2 Tage später den Fuss aufgeschnitten hat. Ansonsten ist zu erwähnen, dass wir mit unserem Sohn gern die Sauna benutzt hätten, uns dieses aber verweht wurde, da er keine 16 ist. Eine Erklärung hierfür bekamen wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Oliver, We've studied your review very carefully and we would like to express our sincere appreciation for taking the time to share your impressions with us. We are very sorry that our facilities and services were not to your satisfaction. As a hotel we accommodate many types of travelers and we do our best in order to provide a warm yet safe holiday experience to everyone, this is why policies exist and should be implemented without any exceptions. However, rest assured that all your comments and suggestions were noted down, will be further investigated and if actions should be taken we will act accordingly. Do not hesitate to contact me directly as I would be very grateful to discuss your review in further. Thank you very much once again for sharing your feedback with us. We hope to welcome you again in the future. Best Wishes, Myria Tryfonos | Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com