- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel! Sehr hellhörig, WLAN in den Zimmern unbrauchbar, Personal freundlich, aber es wird kein Wort Deutsch gesprochen, Russisch dominiert.
Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber, der Zimmersafe kostet 3.-€ pro Tag, die Minibar ist nicht nutzbar, beim Einkühlen von nicht im Hotel gekauften Getränken wird eine Gebühr von 5.-€ pro Tag verrechnet ,der WLAN-Empfang war unbrauchbar, dieser funktioniert nur in unmittelbarer Umgebung der Hotelhalle.
Das Essen war sehr eintönig, nur Spiegeleier in Öl gebraten, dazu jeden Tag die gleiche Auswahl an Käse und irgendeiner Wurst, das Angebot an Obst war gut, Tee und Kaffee gab es reichlich. Die Angebotenen Speisen waren gut aber leider gab es kaum Abwechslung.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel liegt unmittelbar am Meer, der Strand ist aber nicht oder kaum benutzbar, er ist verdreckt, es gibt keinen Steg oder dergleichen zum Hineingehen, sondern nur rutschige Steine, und daher ist der Standabschnitt sehr schlecht nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum mit guten Geräten, einen Raum zum Tischtennisspielen einen Tennisplatz und ein Hallenbad mit ausreichend Sanitärräume.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Dear Helmut! Thank you for taking the time to review your recent stay with us. We are very sorry to find out through your review that your holiday was not up to your expectations and that our hotel was not up to your satisfaction. I need to start with your first comment regarding the absence of jetty. Our hotel does have a jetty throughout summer season for the convenience of our guests, when the season is over the jetty is removed due to health and safety reasons. In your feedback you've also mentioned that the hotel is noisy, which is startling for us, since our strong selling point is that the hotel is located away from the busy main road. We always advice our guests in case they experience any issues to contact us immediately and then we assure you that solutions will be found as our Management team is well trained in order to find the best possible solution. However, we want to thank you once again for taking the time to review your stay and we do hope you will give us a chance to impress you on your next visit! Best Wishes, Alexandra Yakovleva | Guest Relations Officer pr_miramare@atlanticahotels.com