Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum wiederholten Mal im Mikri Poli..gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, das in den letzten Jahren ständig umgebaut wurde. Sauber, nettes Personal und gut gelegen. Unsere Erwartungen wurden wieder einmal erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich, und wenn doch einmal etwas zu bemängeln ist, wird einem sofort geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche lässt sich eigentlich immer etwas neues einfallen. Das Essen ist reichhaltig und gut, da sollte für jeden etwas dabei sein.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, und man kann sich bei allen Fragen an das Personal wenden. Die " Mannschaft" vom Mikri Poli ist meistens gut gelaunt ( wir sind eben alle nur Menschen) und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir vom Flughafen mit dem Taxi gefahren sind, war die Anreise sehr entspannt, und dauerte ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind gut bemessen, ( es gibt auch einen Wasserpark mit Rutschen) aber leider sind die Liegen schon früh am Morgen durch Handtücher "reserviert" , aber solche" Towel Terrorists" gibt es wohl überall. Da geht man besser an den Strand, der in ca 100- 150 Meter zu erreichen ist. Der Strand wird von Petros betreut, und da fühlten wir uns wieder einmal so richtig wohl. Der Strand ist sauber, und Petros kümmert sich um jeden, egal ob groß oder klein. Die Animation bot einem immer etwas an, und machte gute Shows am Abend. Wenn man dann doch einmal etwas anderes möchte, ist Kolymbia in ca. zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Dort gibt es verschiedene Geschäfte, Restaurants usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unseren Anlage gefallen hatte und Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager