Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nächstes Jahr wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine große gepflegte Anlage, die für jede Altersklasse etwas zu bieten hat. Wir verreisten mit zwei Kindern im Alter von 0 und 11, sodass es nicht einfach war, jedem gerecht zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familiensuiten sind geräumig und ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, nicht spektakulär, aber immer etwas dabei...


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super freundlich. Besonders hervorzuheben ist Silvia von der Poolbar, Eros aus dem Hauptrestaurant und die Mädels von der Kinderbetreuung. Unsere Elfjährige war begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen, in der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, die fußläufig zu sind. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unseren Anlage gefallen hatte und Sie sich erholten. Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager