Alle Bewertungen anzeigen
Meike und Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Unser zweiter Besuch im familienfreundlichen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 2014 waren wir in diesem Juni zum zweiten Mal im Hotel Mikri Poli auf Rhodos. Wie auch schon damals sind wir mit dem gesamten Aufenthalt mehr als zufrieden. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel, dass in unseren Augen einen ausgezeichneten Service bietet. Ausnahmslos jeder Mitarbeiter ist zu jedem Zeitpunkt immer freundlich und hat ein Lächeln auf den Lippen und grüßt landestypisch mit „Kalimera“ oder „Kalispera“


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und werden gründlich gereinigt. Auch die Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig, auf Wunsch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen im gesamten Restaurant kann man mit „gut“ bezeichnen. Gerade für Gäste, die zwei Wochen in einem Hotel verbringen, ist es schwierig, wirklich jeden Tag komplett andere Speisen auf den Tisch zu bringen. Hier bemüht sich das Hotel wirklich sehr, viel Abwechslung in das Essen hineinzubringen. Natürlich muss man berücksichtigen, dass man mit dem Buffet mehrere Nationen zufrieden stellen muss. Dies ist nicht immer einfach, wird aber nach bestem Wissen und Gewissen versucht umzusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Woran kann man guten Service ausmachen kann? Ich sage speziell auf uns bezogen, wenn mal etwas passiert. Dazu möchte ich gerne zwei Beispiele nennen: An einem Abend hat sich unser Tresor aus irgend einem Grunde nicht mehr öffnen lassen. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption wurde das Problem innerhalb von 30 Minuten gelöst. Was leider Gottes auch immer mal passieren kann, ist das eine Sicherung kaputt geht und der Strom nicht funktioniert. Das ganze ist bei uns um 21:45 Uhr passiert. Um 22:00 Uhr war schon der Haustechniker bei uns und hat angefangen, es zu reparieren. Um 22:15 Uhr hat wieder alles geklappt. Hier kann man in meinen Augen nicht besser und schneller arbeiten um die Gäste zufriedenzustellen. Daher erhält das Hotel von uns volle Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat circa 40 Minuten gedauert. Fußläufig ist sowohl der Strand, als auch die kleine Stadt mit mehreren Einkaufsmöglichkeiten schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Sport über Wellness bis hin zum Aquapark, der Kinderbetreuung, dem Abendprogramm und dem Animations-Team - hier ist für jeden etwas dabei...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike und Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass Sie sich wieder fuer unseren Hotel etschieden haben.Es war sehr schoen,Sie wieder begruessen zu koennen.Ebenfalls ehrt uns sehr,Ihr positive Feedback ueber das Personalteam. Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft bei uns begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager