Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Familienurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war für uns der erste All-Inclusive-Pauschalurlaub und wir wurden nicht enttäuscht. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und auch die Eltern haben sich sehr gut erholt, da für die Kinder ein genügend Abwechslung geboten war. Gespräche mit anderen Gästen, die früher schonmal die Anlage besucht hatten, haben aber ergeben, daß seit dem Weggang des 1-2-Fly-Solino-Kinderclubs die Qualität der Kinderbetreuung und -animation nachgelassen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.Schoen,dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.Dieses Jahr haben wir ein internationales Animationsteam,der sich sehr viel Muehe gibt.Da uns sehr die Meinung von den Gaesten wichtig ist,werden in den Zimmer die Bewertungsbogen verteilt und wir sie im Computer verfassen und auch regelmaessig besprechen und versuchen die negativen Punkte zu aendern.Daraus koennen wir sehen,dass die Mehrheit zufrieden ist und auch einzelne Personen aus dem Animationsteam gelobt werden.Ich denke ,dass die ehemal.12Fly Gaeste sich an die deutsche Animation gewoehnt haben und jetzt ist was "Neues" da und sie muessen sich erst dran gewoehnen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie im naechsten Jahr bei uns wieder begruessen zu duerffen.