- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Familienhotel mit toller Poollandschaft inkl. Rutschenpark und sehr freundlichem und serviceorientierten Personal. Auch das Managementteam ist regelmäßig präsent. Tolles Animationsprogramm tagsüber sowie abends sehr unterhaltsame Shows.
Gut und zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber ! Einziges Manko war die fehlende Klimaanlage im separaten Kinderzimmer und die fehlenden deutschen TV-Programme. Aber das ist in Zeiten des Smartphones eher zu vernachlässigen. Die Betten waren sehr bequem.
Sehr reichhaltiges und vielfältiges Speisen- und Getränkeangebot, abends abwechselnde Themenabende. Man wurde immer fündig und für jeden war etwas dabei. Unser Besuch im BBQ-Restaurant sowie im mediteranen Restaurant (Menu) ist von der Qualität der Speisen mit sechs Sternen zu bewerten.
Der Service im Hotel, ob an der Rezeption oder in den diversen Bars bzw. Restaurants ist besonders hervorzuheben. Das überwiegend einheimische Personal war stets freundlich und Anfragen wurden umgehend beantwortet. Die Rezeption hat auch die telefonische Buchung unseres Bootsausfluges unkompliziert gemanagt. Auch das Managementteam ist regelmäßig präsent und auf das Wohl der Gäste bedacht.
Nahezu direkt am Kiesstrand, den man leider nur mit Badeschuhen aufsuchen sollte, um ins Meer zu gehen. Das Zentrum von Kolymbia liegt ca. 10 min. Fußweg entfernt, dort findet man diverse Restaurants und Geschäfte. Ansonsten liegt das Hotel eher ruhig vom Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles und zwangloses Animationsprogramm, insbesondere Chefanimateur Luca war als Moderator sehr unterhaltsam ! Super Poollandschaft mit diversen Pools und klasse Rutschenpark. Die Shows am Abend waren auch sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Insbesondere die Tanzdarbietungen der Animateure in den Shows waren klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unseren Anlage gefallen hatte und Sie sich erholten. Das gesamte Hotelmanagement bemueht sich sehr prasent zu sein,denn es ist uns sehr wichtig. Natuerlich wuerden wir Sie gerne auch in der Zukunft begruessen wollen,falls Sie Irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns,vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerna Chatzidi Front Office Manager