- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für Familien mit kleinen Kinden sehr zu empfehlen. Es wurde an alles gedacht. Selbst eine Münzwaschmaschine für die Wäsche zwischendurch ist vorhanden. Abends gibt es ein Kinderbuffet in kindgerechter Höhe, an dem die Kleinen sich selbst bedienen können. Der Kinderbereich ist sehr liebervoll gestaltet, die beiden Animateurinnen haben sich super um die Kleinen gekümmert, die man Vormittag und Nachmittag dort betreuen lassen konnte. Die Animation generell war sehr gut und vor allem unaufdringlich. Neben dem Hauptpool, an dem ganztätig Musik und Unterhaltung geboten wurde, gab es einen Kinderpool sowie einen ganz flachen, mit Sonnensegel geschützten Babypool. Im Juni 2013 soll der Spaßbereich eröffnet werden. Hier befinden sich neben mehreren sehr grossen Rutschen auch diverse andere Wasserspielgeräte. Wir konnten es noch nicht testen, aber es sah sehr ansprechend aus. Der Hotelstrand ist nach Überquerung einer kleinen Strasse recht schnell zu Fuss erreichbar. Wir haben ihn nie genutzt, da wir einen Mietwagen hatten, was sehr zu empfehlen ist, um die Insel und deren schöne Strände zu erkunden. Der Strand machte aber einen gepflegten Eindruck, auch dort konnte man All Inklusive Getränke und wohl auch Snacks konsumieren. Die Hotelanlage selbst war sehr gepflegt und wirklich ansprechend gestaltet. Je näher man am Hauptpool wohnte, desto mehr hatte man natürlich auch von der Animation bis 23 Uhr im Zimmer. Das Hotel selbst liegt etwas am Rande von Kolimbya, man kommt aber auch gut zu Fuss zu den Bars und Läden im Zentrum. Das Publikum war sehr gemischt aus den europäischen Ländern vertreten. Ja, es waren viele russische Urlauber dort, aber die oft kritisierte unangenehme Art konnten wir nicht feststellen. Lag vielleicht auch daran, dass das Hotel fast nur Familien beherbergt hat und es somit sowieso gemässigter zugeht. Der Service im Restaurant war klasse. Auch die Vielfalt und Qualität des Essens lässt für ein 4-Sterne-Hotel keine Wünsche offen. Hier gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Unser Familienzimmer war ausreichend groß, man nutzt es ja sowieso vorrangig nur zum Schlafen. Ein mit Schiebetür abgetrennter Bereich für zwei Kinder hätte etwas geschützter sein können. Fernsehen mit Ton war nicht möglich, ohne das Kind zu wecken. Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte, hätten wir gern an den Kinderbetten einen Schutz gegen das nächtliche Rausfallen gehabt. Gerade bei kleineren Kindern ist dies doch nötig und sowas hat man nicht mal eben im Reisegepäck dabei. Das die zentrale Klimaanlage erst ab 15.06. aktiviert ist, kann man aus Energiespargedanken verstehen. Aber Ende Mai hat es im Zimmer nachts auch schonmal mehr als 25 Grad und das ist mit einem kleinen Kind eher schwierig. Fenster aufmachen wäre möglich, wenn man einen entsprechenden Mückenschutz hätte. Ohne wird man nachts ausgesaugt und die Stiche waren auch wesentlich hartnäckiger im Heilungsprozess. Alles in allem, von den zwei negativen Punkten Bettgitter und Klimaanlage abgesehen, haben wir eine schöne Woche verlebt und werden sicherlich die beiden Partnerhotels auf Kreta und Kos bei Gelegenheit ins Auge fassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Zeit.Es freut uns sehr,dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Schade nur,dass Sie sich wegen dem Gitterschutz fuers Bett nicht an die Reception gewendet haben.Denn wir haben genuegend zur Verfuegung. Zu Thema Mueckenplage,dieses Jahr gibt es leider ueberall viele Mucken,es wird auch deswegen auch einmal in der Woche gesprueht.Es kommt ein ausgebildeter Techniker und kuemmert sich drum. Wir hoffen,dass wir uns in naechsten Jahren wieder sehen werden,damit Sie unseren Waterpark ausprobieren koennen.Alles Gute!