Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Super Familien Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem Hotel. Die Anlage ist groß mit 6 verschiedenen Pool´s, da ist für jeden was dabei. Das Publikum sind Deutsche, Franzosen und Niederländer. Sehr angenehm. Am besten fanden wie das man mit den All-Inclusive-Bändchen am Arm auch die Zimmertüren öffnen kann. Man braucht keine extra Karte mehr. Sehr praktisch. Der Strand ist nicht so schön, kein Sand, nur grobe Kieselsteine. Man braucht unbedingt Badeschuhe. Für den Schirm und die Liegen muss man bezahlen, 4 Euro pro Tag. Der Rutschenpool hat folgende Öffnungszeiten: 10:30 bis 18.00 Uhr. Bei den anderen Pool darf man immer hinein. Am Hauptpool ist das Liegenreservieren mit einem Handtuch untersagt, und die werden auch abgeräumt. Deshalb sitzen da die Leute ab 7.00 Uhr auf den Liegen. Bei den anderen Pools ist es nicht so. Noch was Wichtiges: Der Busplan an der Bushaltestelle stimmt nicht, unbedingt den aktuellen von der Rezeption geben lassen. Personen warteten teils 2 Stunden und es kam kein Bus. Nach Kolimbia geht man zu Fuß max. 10 min. Dort kann man schön bummeln. Essen schmeckt super, viel Auswahl. Wer da nichts findet ist selber schuld. Die Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt. Das reicht unserer Meinung nach aus. Poolhandtücher bekommt man an der Rezeption gegen eine Kaution von 20,- und kann diese dort 4mal tauschen (bei 2 Wochen Aufenthalt). Uns hat es sehr gut gefallen und kommen auch wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass Sie sich sicher und wohl in unseren Anlage gefuehlt haben. Gerne wuerden wir Sie auch in der Zukunft wieder herzlichst wilkommen zu heissen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise . Bleiben Sie gesund und Alles Gute! |Katerina Chatzidi Front Office Manager