- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familien mit Kindern ein sehr schönes Hotel. Es gibt alles was man braucht um einen gelungenen Urlaub zu verbringen. Im Aquapark sind ausreichend Bademeister um das geschehen zu beobachten. Der Animationspool ist immer voll aber es gibt genügend ausweichmöglichkeiten zu den anderen Poolwelten... Das Meer ist ca 5min. entfernt. Es ist ein kleiner Strandabschnitt mit Sand/Kies.Eingentlich bin ich nicht sehr empfindlich aber ende Juni ist der Sand sehr heiß und dann drücken die kleinen Steine zusätzlich.Also empfehle ich Badeschuhe. Die Animation gibt sich täglich viel Mühe um es allen recht zu machen.Sie sind mit viel Leidenschaft dabei. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen ist gut,das Kinderbuffet fanden unsere Kknder super,allerdings sollten die Eltern nicht empfindlich sein,da die kleien alles anfassen. Das Personal bemüht sich aber alles sofort wieder herzurichten. Es war von allem immer genügend vorhanden und wurde sofort ausgetauscht. Die Zimmer haben eine gute grösse,aber es müsste im Bad noch etwas unter den Waschtisch wie zb. ein kleiner Schrank oder einfach ein Brett zum abstellen hin. Ein paar mehr Kleiderbügel wären auch nicht schlecht und an der Wand ein paar Haken.... Ansonsten ist alles prima. Nur mit 4 Personen ein kleines verstauproblem.... Dennoch kommen wir bestimmt wieder.
Das Zimmer ist schön,normaler Standard würde ich sagen. Die Betten sind ok. Es fehlen ein paar Haken und im Bad etwas Stauraum. Es gibt deutsches Fernsehprogramm.
Bei der Ankunft fehlte die Fernbedienung vom Fernseher. Wir gaben Bescheid und haben sofort eine neue bekommen . Immer freundlich und stets bemüht waren alle in diesem Hotel
Wir sind mit dem Bus ca.1Std. zum Hotel gefahren,da wir fast als letztes aussteigen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birthe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unseren Anlage gefallen hatte und Sie sich erholten. Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager