- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum 2mal im Mikri Poli und waren wieder vollkommen zufrieden. Wir hatten am Anfang etwas Bedenken was das Buffet und die Corona-Vorschriften angeht, aber das tragen des Mundschutzes und des Handschuhs war total unkompliziert auch für unsere Kinder. Das Animationsteam von Pink Wave hatte wieder ein Super Programm und die Shows am Abend waren abwechslungsreich. Die vielen Poolanlagen und der Rutschenpark bieten viel Abwechslung. Was uns bereits beim letzten Mal gestört hat und sich auch leider nicht geändert hat, ist die Gebühr für die Liegen am Strand. Außerdem wurde der Strand umgebaut und es gibt nun leider keine Bar am Strand mehr.
Familienzimmer mit der Schiebetüre perfekt und auch dass auf Grund von Corona nur alle 2 Tage geputzt wird ist vollkommen ausreichend. Wir haben alle sehr gut geschlafen. Es hat mal ein Leintuch oder Handtuch gefehlt, dies wurde aber sofort nachgeliefert. Der Wunsch nach einem speziellen Zimmer per E-Mail im Voraus hat auch super geklappt.
Sehr vielseitiges Frühstück. Mittags konnte man zwischen dem Restaurant und der Poolbar wählen. Themenabend mit abwechslungsreichen Essen.
Im Restaurant wurden benutzte Teller sofort abgeräumt. Alles war sauber und kleinere Missgeschicke wurden beseitigt. Barpersonal war immer freundlich und es wurden auch spezielle Cocktails gemixt, vielen Dank dafür.
Der Transfer vom Flughafen ist mit ca. 45 Min gerade noch OK. Der Spaziergang nach Kolimbia lohnt sich und ist auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Rutschenpark täglich genutzt oder auch zum erholen einfach mal in dem Strudel treiben lassen. Unsere Kids fanden es auch toll. Am Meer haben wir die Möglichkeit ein Tretboot mit Rutsch zu mieten genutzt. Gibt aber auch noch viele andere Möglichkeiten wie Jetski, Rent Boat oder Crazy Sofa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass Sie sich auch zum 2.Mal fuer unsere Anlage entschlossen haben und wir Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten. Ihren positiven Feedback schaetzen wir sehr. Zum Ihrem Kritikpunkt,die Liegen am Strand gegen Gebuehr: die Straende sind oeffentlich,gehoeren der Stadtgemeinde und deswegen auch die Gebuehr. Es gibt Mediterraneo by Day (unten nah dem Strand) und da koennen Sie bis 17.30 Getraenke haben und Sandwiches,Obst zum essen. Natuerlich wuerden wir Sie gerne auch zum 3.Mal gerne wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Bleiben Sie gesund und Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager