- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten, sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter sind größten teils sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr sehr weitläufig, wir empfanden es zwar als anstrengend vor allem vom Zimmer zum Strand, aber nicht dramatisch. Gegen Ende des Urlaubs wurde es ziemlich voll, da hat man ab 8 Uhr morgens keine freie Liege mehr an den Pools gefunden, da alle komplett reserviert waren mit Handtüchern oder sonstigem Kram, obwohl darauf hingewiesen wird, es zu unterlassen. Aber ist ja fast überall so. Für eine Woche war der Urlaub, mit kleinen Makeln, wirklich schön.
Wir hatten ein relativ neues Zimmer was direkt um die Ecke des oberen Pools lag. Es war von der Große für uns drei völlig ok und sauber. Nur war eine Wandlampe aus der Verkleidung gerissen, was mit Kleinkind etwas gefährlich ist. Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt, was ich zwar nicht schlimm finde, nur mit Babywindeln riecht der Müll nach 2 Tagen eher unangenehm. Das wäre meiner Meinung nach zu verbessern. Zum Meer war es vom Zimmer ein ca 15 min Spaziergang. Mit Kinderwagen und Gepäck eher lang, allerdings hatten wir unsere Ruhe. Gäste die direkt am Hotel wohnen müssen halt mit Programmlautstärke bis ca. 22 Uhr leben.
Das Essen ist echt okay, also wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen. Klar ist nicht alles perfekt- mal war das Fleisch sehr trocken, teilweise Sachen lauwarm aber alles in allem eine riesen Auswahl und gut. Es gab nie leere Schalen. Ich persönlich habe sehr die typische griechische Küche vermisst- sind dann einen Abend auswärts essen gewesen, weil ich mich so sehr auf Gyros gefreut hatte. Das Frühstück war super. Ich habe sehr viele Bewertungen vorab gelesen - das Essen mit schlechtem Kantinenessen zu vergleichen ist wirklich eine Frechheit. Auch das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Nur wurde einem quasi beim letzten Bissen der Teller schon abgeräumt, dass war etwas lästig aber nicht dramatisch. Am Buffet muss man einen Handschuh zum Holen tragen, was ich aufgrund der Pandemie super finde, allerdings sollte vor allen mittags am Pool Buffet auch darauf geachtet werden, dass sich alle daran halten.
Die Mitarbeiter sind fast alle sehr bemüht. Die Jungs von der Blue Moon Bar waren super nett, die Damen im Hotel Shop und auch die Mitarbeiter in den Restaurants. Das Animationsteam war auch immer sehr freundlich und gut gelaunt. Es gab immer Ausnahmen, die nicht gegrüßt haben oder schlecht gelaunt gewirkt haben, aber damit muss man eben leben. Und ja, natürlich haben wir Trinkgeld gegeben, aber wenn man nur deswegen nett sein kann, läuft auch etwas schief. Einmal kam ich zufällig ins Zimmer und die Putzfrau war gerade da, ich wusste nicht, wie oft gereinigt wird, sonst hätte ich entsprechend etwas hingelegt. Ich hatte so nur noch 4€ Kleingeld an mir, aber dachte, ach besser als nichts. Sie schaute die zwei 2€ Stücke an, sagte nix und warf sie in ihr Tasche mit einem bösen Blick. Was auch sehr schade war, dass man schon bemerkt, dass nicht alle Gäste gleich behandelt werden. Wir kamen mit 2 anderen Familien an, nach 12 h auf den Beinen - die Zimmer von uns und einer Familie waren nicht fertig, da der Check in erst um 15 Uhr war. Kann man nicht ändern ABER: Die andere Familie kam mit den Worten - wir sind wieder da, verlangten an der Rezeption ein Dame und er sagte - ich hatte ihnen ja schon eine E-Mail geschrieben- und schwups war nach nettem small Talk eingecheckt und die Familie im Zimmer. Wir mussten mit einem 1 Jährigen Kind noch 1,5 h warten und dann im Zimmer nochmal über 1 h auf die Koffer. Wir hätten sie selber geholt, aber der Weg war mit Kind und Kegel bei 35 Grad sehr weit und es ging gut bergauf. Der Tag war dann echt verschenkt.
Das Hotel liegt ca. 30 km vom Flughafen entfernt. Die Transferzeit liegt so bei 40-50 min je nachdem wie oft der Bus anhält. Zu Fuß erreichbar sind einige Shops, Bars usw. Hier bekommt man eigentlich alles was man benötigt. Wir sind einmal mit dem Bus nach Rhodos gefahren, was aber nicht zu empfehlen ist. Der Bus hält überall an und ist für die knapp 20 km über eine Stunde unterwegs. Ein Taxi in die Stadt kostet wohl 40€ (eine Fahrt). Hier empfehlt es sich wirklich ein Auto zu mieten, wenn man etwas anderes sehen möchte. Der Strand ist ein Kiesstrand. Im Meer selber sind sehr große Steine, Badeschuhe sind hier ein absolutes Muss. Das Wasser ist kristallklar. Die Liegen sind kostenpflichtig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, dem kann man nicht helfen. Für Jung und Alt gibt es den ganzen Tag Programm - wir haben wegen unseres Kleinkindes nur die Minidisco besucht, die war sehr süß. Einmal habe ich das Fitnessstudio ausprobiert, aber das war nicht so toll, sehr spartanisch und eine Maschine war defekt- aber das Hotel ist auch nicht darauf ausgelegt, daher gibt es schlimmeres, man kann sich auch sonst genug sportlich betätigen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass Sie sich sicher und wohl in unseren Anlage gefuehlt haben und erholt nach Hause kammen.Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss! Eins moechte ich bisschen auswertlicher klarstellen ,die Gaeste werden ALLE gleich behandeln,es ist klar,wenn man sich schon kennt,ist die Begruessung hoechstwahrscheinlich mehr vertrauter!Die Vergabe des Zimmers haengt in ersten Stelle von der gebuchten Kategorie und dann von der Belegung des Hotels und der Abreisezeit!Die Gaeste,die Sie angesprochen haben,haben eine andere Zimmerkategorie gehabt als Sie,und eine Email kann mir jeder Gast schicken,falls er irgendwelchen speziellen Wunsch haben sollte,vor der Anreise! Fur die lange Wartezeit auf die Koffer moechte ich mich entschuldigen,werde es nachgehen,warum es so lange gedauert hat.. Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft bei uns wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise! Bleiben Sie gesund und Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager