- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine große Anlage. Allerdings fällt die Gästeanzahl durch die vielen Pools nicht so auf. Bis zur Stadt sind es ca. 10 Minuten, der Strand ist ca. 4 Minuten entfernt. Das Zimmermädchen kommt 6 x in der Woche. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr schlecht. Wir konnten nicht feststellen, dass in den 2 Wochen im Bad geputzt worden ist. Ausser Betten wurde nicht wirklich viel im Zimmer gemacht. Die größe des Familienzimmers war ausreichend. Allerdings hatten wir seitlichen Meerblick gebucht, ein Meer konnten wir jedoch nicht sehen. Laut Hotel und Reiseleitung haben wir die gebuchte Kategorie erhalten. Bei Anreise sollten wir zu den Gästen gehören, die in ein anderes Hotel ausgebucht werden sollten. Zur Zeit sind fast alle Hotels auf der Insel überbucht. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das a la carte Restaurant war allerdings geschlossen. Dafür konnte man täglich griesch. Barbecue buchen. Wir haben das Barbecue 4 x genutzt und mussten feststellen, dass die Speisen immer gleich waren. Die Getränke waren das Letzte. Es gibt no name Softgetränke, die auch wirklich nicht schmecken. Auch die nat. alkohlischen Getränke konnte man nicht trinken oder waren aus. Wir haben uns die kompletten 2 Wochen selbst versorgt. Hauptsächlich sind im Hotel Italiener und Osteuropäer vorzufinden. Der Anteil an deutschen Gästen ist eher gering. Leider wird seitens des Hotels beim Abendessen nicht auf Kleiderordnung geachtet. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation war super. Nicht zu aufdringlich und doch war man immer bestens informiert über die täglichen Aktivitäten. Als Deutscher hat man nicht die Möglichkeit viele Ansprüche zu stellen, da in diesem Hotel der italienische Vilora Club das Sagen hat. Man sollte nicht zu hohe Erwartungen an das Hotel stellen, denn dann hat man auch einen Schönen Urlaub. Die Telefonkosten im Hotel sind sehr hoch. Für drei kurze Telefonate haben wir ca. 20, 00 Euro an der rezeption bezahlt. Iris & Carsten, Zimmer 127
DIe Göße des Familenzimers war ausreichend. Das Bad hätte etwas größer sein können. Die Sauberkeit war sehr schlecht.
Es gibt ein Hauptrestraurant und eine Pool Bar. Sowie eine weitere Poolbar im italienischen Viertel (oberer Bereich). Die Qualität der Speisen waren gut, die der Getränke sehr schlecht. Selbst ein Metaxa zählt in diesem Hotel nicht zu den nationalen Getränken. Der Ouzo war teils nicht verfügbar. Die Sauberkeit im Restaurant war ausreichend. Bis auf die Ecken, wo die Küchenwagen standen. Dort waren die Wände sehr schmutzig. Der Küchenstil war landestypisch und sehr italienisch. Die Atmosphäre entsprach einer Bahnhofshalle. Es sei denn man saß auf der Terrasse.
Das Personal war freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend. Wie oben bereits erwähnt, war die Zimmerreinigung sehr schlecht. Die Poolreinigung hätte ebenfalls besser sein können. Das Wasser war teilweise so trüb, dass man nicht bis zum Grund schauen konnte. Einen Wäscheservice gab es, den Arzt hatten wir selber dabei. Wir hatten eine Reklamtion, die seitens der Rezeption am nächsten Tag entschädigt wurde. .
Die Entfernung zum Strand liegt in Sichtweite. Die Stadt ist zu Fuss in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind nicht so toll, da es hauptsächlich nur Fälschungen zu kaufen gibt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war mit Abstand das Beste im Hotel. Unsere Tochter befand sich dort in sehr guten Händen. Das Sportangebot war vielfältig und die Shows waren sehr gut. Sämtliche Animateure waren sehr freundlich und hilfsbereit. Manche Liegen waren schon sehr alt und defekt. Die Qualität des Wasser war nicht immer zufriedendstellend. Der Hotel eigene Strand ist sehr sauber. Allerdings ist es ein Kiesstrand und die Liegen muß man bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |