- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Familienhotel Wir buchten das Hotel auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Für unsere Kinder war der Wasserpark das "Tollste". Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit und Gewissenhaftigkeit der Bademeister. Wenn es die Zeit erlaubte, waren sie auch zu kleinen Späßchen mit den Kindern aufgelegt. Wir hatten ein Zimmer im unteren, neueren Bereich mit Zugang zum Relax Pool gebucht. Für uns optimal, da es nie überfüllt war und wir immer eine Liege bekamen. Wer die Animation bevorzugt und es etwas lauter, lebendiger mag, ist sicherlich am Hauptgebäude mit Hauptpool besser aufgehoben. Der Kiesstrand ist leider nicht so schön, das Meerwasser aber klar und sehr sauber. Das Essen war gut, die Getränke extrem süß. Der Service im Restaurant und an den Bars war perfekt. Kolymbia erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten, da gibt es die typischen Bars und Souvenirläden. Die Umgebung vom Hotel ist nichts Besonderes. Ein Ausflug nach Lindos und Rhodos ist sehr zu empfehlen.
Wir hatte ein neueres Zimmer am Relax Pool bekommen. Die Ausziehcouch und auch die Matratzen vom Betten waren hart. Klimaanlage in jedem Zimmer vorhanden, sowie ein Kühlschrank. Die Zimmer waren sauber.
Das Essen war gut, die Softgetränke schmeckten sehr süß und unnatürlich. Die Cocktails waren Ok. Unbedingt vermeiden, zu den Stoßzeiten zum Essen zu gehen. Speisesaal extrem voll und auch laut.
Die Mitarbeiter waren alle freundlich und arbeiteten fleißig.
Wir brauchten mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel knapp eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserpark eine schöne Abwechslung. Pools für jeden Geschmack vorhanden. Animationsteam freundlich und nicht aufdringlich. Kinderbetreuung vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unseren Anlage gefallen hatte und Sie sich erholten. Natuerlich wuerden wir uns sehr freuen,Sie auch in der Zukunft bei uns begruessen duerffen.Falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front office Manager