- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
tolle anlage pool hotel alles schön auch recht sauber bis auf die zimmer alles in allem bekommt es leider nur ein ganz ok es war für uns nur eine Ersatz buchung (wir sind normalerweise reine Ägypten Urlauber) durch corona und dafür war es ok
Zimmer waren sehr alt und leider auch nicht die saubersten zimmerreinigung war durch corona nur alle 3 tage was an sich noht so dramatisch war aber wenn mann dann die schmutzigen handtücher auch noch nur gefaltet wider hi gelegt bekommt ist das gar nicht ok aber das problem wurde nach Ansprache auch sofort gelöst und wenn mann an der Rezeption bescheid gibt bekommt mann auch sofort neue Handtücher
essen wir hatten ums gefreut da wir sonst nur nach Ägypten fliegen das erste mal im urlaub auch Schweinefleisch zu bekommen aber leider war das essen sehr sehr bescheiden meistens kalt sehr wenig auswahl vor allem für kinder
ja schwierig da ich nicht weiß wie es ohne corona ist fand es schade das mann nirgens am tisch oder pool bedient wurde aber wie gesagt ich weiß auch nocht wie es sonst ist
ja die lage was soll ich da sagen bustransfähr war ok 30 min ca. aber rund ums hotel ist erstmal nix da muss mann schon ein stückcjen laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der kodsclub war super und der rutschenpark direkt im hotel natürlich auch Animation war auch sehr gut allerdings lies das Abendprogramm auch eher zu wünschen übrig alles nur in englisch und bis auf die zaubershow nix wirklich interessantes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Natuerlich ist uns Ihre Meinnung wichtig und wir sind fuer jede Kritik offen,damit wir noch besser werden koennen. An erster Stelle steht fuer uns die Gesundheit,Sicherheit und Wohlbefinden unseren Gaeste. Es tut uns leid,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten. Ich moechte,aber was klar darstellen,so wie Sie schon erwaehnten,unsere Sicherheitsprotokolle lassen jeden 3.Tag die Zimmerreinigung zu.Aber falls der Gast frische Handtuecher,Seife....sonstiges benoetigt,auf Anfrage wirds auf Zimmer zugestellt.Genauso wenn der Gast oeffters die Zimmerreinigung braucht,reicht an der Reception Bescheid zu geben und es ist kein Problem. Dass wir die schmutzigen Handtuecher zusammenfalten und wieder hinlegen ist nicht wahr!! Nicht desto trotz,hoffen wir,dass Sie sich bisschen erholt haben. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager