- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Beschreibungen vom Hotel teilweise fehlerhaft Check out Zeit 11 Uhr anstatt 12 Uhr Es werden keine Masken vom Hotel zur Verfügung gestellt - obwohl es so in der Beschreibung steht. Handtücher für den Pool gab es ohne Gebühr (nur Kaution) obwohl in der Beschreibung gegen Gebühr steht. Das heißt ich habe jede Menge Handtücher mitgehabt aber keine Masken. Das BBQ Restaurant ist ohne Zusatz Gebühr - lediglich eine Reservierung ist erforderlich. Das Zimmer war sehr dreckig. Nach Beschwerde wurde es nochmal gereinigt aber leider war es immer noch nicht sauber. Ich habe dann nach der zweiten Beschwerde aufgegeben und es so hingenommen. Staub , Spinnweben, dreckige Ecken mit Haaren am Boden, Schubladen in Schränken so dreckig dass man keine Wäsche reinlegen konnte - ich habe die Schränke mit einem weißen Handtuch selbst ausgewaschen- das Handtuch war danach schwarz. Die Zahnputzgläser im Bad waren voller Zahncreme, Mund und Fingerabdrücken vom Vorbewohner etc. Das zum Thema covid.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Renovierungsbedürftig und dreckig
- GeschmackEher gut
Ich fand das Essen reichhaltig und mir hat es geschmeckt - wer nichts findet ist selber schuld. Allerdings ist es zu voll und zu laut. Wie in einer Grosskantine. Gemütlich sitzen und essen war Fehlanzeige. Eher rein, essen und ganz schnell wieder raus. Im BBQ an der poolbar war es viel schöner. Das haben wir dann ein paar mal reserviert. Dort wurden die Getränke auch an den Tisch gebracht. Im Hauptrestaurant musste man am Getränkeautomaten Schlange stehen. Blöd wenn man zwischendurch nochmal was trinken möchte - dann war das Essen kalt bis man zurück war. Also vorher Schlange stehen und mit ausreichend Getränken eindecken.
Freundlich und hilfsbereit
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist schön und bietet jede Menge Spaß und Abwechselung. Zu wenig Liegen für alle Gäste, wer nicht vorher reserviert hat - hat ab 9 Uhr nichts mehr bekommen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AJ |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Aj, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss, es wurde weiter an das Housekeepingmanagement weitergeleitet und entsprechend gehandelt! Die Masken kann man an der Reception und in den Restaurants bekommen,es reicht,wenn man nachfragen tut. Die Beschreibung des Hotels ist nicht teilweise fehlerhaft ,denn es gilt in "den Covid zeit" koennen die Hotels,je nach Vorschriften der Covid - Protokollen gewisse Sachen umaendern,und der Veranstalter weisst natuerlich der Gast darauf hin,dass es dazu kommen kann,dass es Veraenderungen geben kann (fruehere Checkout ,spaetere Checkout...). Nicht desto trotz,hoffen wir,dass Sie sich erholt haben. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute,bleiben Sie gesund! Katerina Chatzidi Front Office Manager