- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kinderfreundliches Hotel mit einem tollen Wasserpark. Leider ist die Verpflegung nicht zu empfehlen und die Zimmer sind auch nicht mehr auf einem zeitgemäßen Niveau.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Leider sehr verbaut und dunkel. Neben dem Elternzimmer standen im Kinderzimmer insgesamt drei provisorische Zustellbetten, deren Matratzen mit alten Springfedern gepolstert waren. Wir reisten lediglich mit einer Tochter, den verlorenen Platz hätte man besser nutzen können. Die Zeiten von Vorhängen im Badezimmer sollten auch vorbei sein.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war leider unterirdisch. Im Pool Restaurant gab es exakt jeden Tag das selbe. Im Hauptrestaurant variierten die Speisen grundsätzlich nur geringfügig. Insbesondere der Anteil an Junkfood lag bei gefühlten 80% (wahrscheinlich um es den Kindern einfach zu machen). Die Themenabende wiederholten sich bereits nach einer Woche. Dabei waren die Speisen im Kern auch immer gleich mit abweichenden Variationen angepasst an das Motto. Die Bolognese wird dann gerne zum Chili con Carne etc.. Die Getränke sind alle nur aus Automaten und oft ungenießbar. Selbst das Wasser schmeckte an manchen Tagen nach Chlor.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Der Mini Club hat unserer Tochter sehr gefallen. Aufgrund von Krankheit der gesamten Crew sind drei Tage der Mini Club ausgefallen. An diesen Tagen gab es auch keine Kinderdisko. Da das Hotel unter anderem danach ausgesucht wurde, war auch hier die Enttäuschung groß.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas eng, aber zumindest mit genügend Sonnenliegen. Der Wasserpark war super und hat der ganzen Familie gefallen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gregor, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht ganz Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten! Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss. Nicht desto trotz,hoffen wir,dass Sie sich sicher und wohl in unseren Anlage gefuehlt haben und erholt nach Hause kamen. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute,bleiben Sie gesund! Katerina Chatzidi Front Office Manager