Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder Rhodos, immer wieder Mikri Poli
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut geführtes Hotel. Wir fahren jetzt schon einige Jahre in dieses Hotel und kommen immer wieder gerne hierhin. Für uns ist alles stimmig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren geräumig. Schönes Bad. Doppelbett, Matratzen waren gut, d.h. wir haben gut geschlafen. Flachbildschirm ist vorhanden. Fast alle deutschen Programme. Überall WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist mehr als ausreichend. Es ist für alles reichlich gesorgt und das Büfett wird auch immer aufgefüllt. Von der Vorspeise, über verschiedene Hauptgerichte, jeden Abend ein Livecooking, bis zur Nachspeise ist einfach alles super. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und vielfältig. Ich sage immer, wer hier nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist es nicht nur eine Floskel, sondern das Personal erfüllt fast jeden Wunsch. Superfreundlich, sollte mal etwas nicht richtig sein, wird es auf Wunsch geändert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert nicht lange. Mit dem Mietwagen brauchen wir ca. 30 Minuten. Ausflugsziele gibt es auf Rhodos reichlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank fuer ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hatte ind Sie sich erholten. Es ehrt uns sehr,dass unser Hotel jedes Jahr zur ihren Wahl wird. Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft bei uns begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben,kontaktieren Sie uns bitte vor ihren Anreise. Alles Gute! Kateina Chatzidi Front Office Manager