Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Gut, aber umständehalber keine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grunde genommen eine schöne Anlage mit allerdings erheblich renovierungsbedürftigen Zimmern. Aber: In COVID19 Zeiten deutlich zu voll. Veranstalter COVID19 Regeln werden nicht eingehalten. Gutes Essen, leider aber oft kalt. Freundliches aber teilweise überfordertes Personal. Daher aufgrund der nicht konsequent umgesetzten COVID Regeln (Gemäß Veranstalter) leider keine positive Empfehlung (ohne COVID ggf. noch positive Bewertung). Die fast ausschließlich sehr, sehr positiven Bewertungen muss man nicht immer verstehen. Ggf. waren meine Empfindungen und die meiner Familie aber auch "zu streng".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer war im Eltern-Schlafbereich ausreichend groß. Der Kinderbereich sehr klein, was nicht weiter schlimm ist. Hat man jedoch etwas größere Kinder reichen die Betten im Kinderbereich in Länge und Breite nicht aus. Insgesamt war das Zimmer doch sehr renovierungsbedürftig. Es hatte aber den Anschein, dass bei einigen Zimmern bereits mit der Renovierung begonnen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war geschmacklich an sich sehr gut, leider jedoch oft kalt. Größer Minuspunkt: COVID19 Vorgaben des Veranstalters wurden nicht eingehalten, leider keine festen Essenzeiten, sondern alles offen zugänglich; kein Buffet mit Ausgabe, sondern normales Buffet; Restaurant leider oft übervoll mit Menschenmassen; keine entsprechenden Abstände möglich. Zu "normalen Zeiten" relativ normal (obwohl eher Saalatmosphäre), zu COVID Zeiten nicht in Ordnung; Getränke leider in den meisten Fällen nicht genießbar (aber das ist bekanntlich Geschmackssache); Wein aus Wassergläsern muss auch nicht unbedingt sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde nur zweimal (oberflächlich) innerhalb einer Woche gereinigt. Pooltücher wurden nur zweimal in der Woche ausgetauscht (in COVID Zeiten ein "NO GO", zumal auch die Poolliegen nicht desinfiziert wurden. Servicepersonal beim Essen und Getränken sehr bemüht, aber oftmals durch zu wenig Personal überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Recht schneller Transfer vom Flughafen, ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Strand eher sehr überschaubar. In der Umgebung relativ wenig zu sehen. Das Hotel selbst ist ganz nett angelegt mit mehreren Pools und vielen Häusern. Bei der Zimmerwahl muss man darauf achten, nicht eines der Zimmer im "dunklen Kellerbereich" zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitnessstudio mit Fahrrad, Stepper, Laufband und Muskelgeräten. Stepper total defekt, Laufband nur bedingt intakt (Knöpfe nicht funktionsfähig und herausgebrochen). Poolanlagen schön, wobei der Hauptpool übervoll war. Shows nicht besucht, da häufig zu voll ohne Abstandsregeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es tut uns leid,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten. Die Kritik von unseren Gaesten ist uns sehr wichtig,denn nur so koennen wir uns verbessern,Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss. COVID 19 Regeln wurden wohl eingehalten,die Vorschriften,die von unseren Regierung,Gesundheitsamt und Atlantica Hotels Management haben wir strikt befolgt. Und zum Thema "sehr,sehr Positiven Bewertungen"....diese werden von unseren Gaesten geschrieben,die wie Sie bei uns in Urlaub waren und Ihre Erfahrung aufschreiben,es sind nicht nur die Stammgaeste,sondern auch Gaeste,die unsere Anlage besucht haben. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Katerina Chatzidi Front Office Manager