Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich ein schöner Urlaub...mit einigen A
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich können wir die Unterkunft weiter empfehlen. Wir waren ja nun auch das zweite Jahr in Folge da. Unseren Kindern hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht. Allerdings wurde unsere Beanstandung der schimmeligen Klimaanlage auf dem Zimmer keine Aufmerksamkeit geschenkt. Auch fand keine Reinigung der Klimaanlage statt. Verdorbenes Essen führte bei meiner Frau an einem Abend zum übergeben. Die Rezeption nahm diesen Punkt zwar auf, allerdings war das Thema damit wohl erledigt. Niemand fragte mal nach oder erkundigte sich nach dem Befinden meiner Frau. Die Animation am Tag hat sich zum Vorjahr sehr verbessert und uns sehr gut gefallen. Am Abend war die Unterhaltung aber sehr mäßig und schlechter als im letzten Jahr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Matthias, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass Ihre Frau krank wurde und es wurde nicht nach Ihrem Befinden gefragt,es war keine boese Absicht,es ist uns entgangen. Erlauben Sie mir jedoch zu vermerken,dass es sicherlich nicht vom VERDORBENEM ESSEN war,es koennen so viele andere URSACHEN gewesen sein wie zum Beispiel die Kombination vom Essen,kalte Getraenke,ein Virus(der meistens 1,2 Tage dauert fuehrt zur Uebelkeit,Durchfall,Fieber). Ebenfalls jede gemeldete technischer Schaden,Maengel auf dem Zimmer wird sofort an die Techniker des Hauses weitergeleitet.Es tut mir leid,dass es wie Sie behaupten trotz Ihren Meldung nicht gemacht wurde,ich kann es leider nicht ueberpruefen,da ich nicht Ihren Nachnamen oder mehr Details habe. Ihre Weiterempfehlung schaetzen wir sehr und natuerlich auch,dass Sie zum 2.Mal unsere Anlage gewaehlt haben. WIr hoffen,dass Sie sich trotz allem erholt haben und gerne wuerden wir Sie auch zum 3.Mal begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager