Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienzeit in einem tollen Hotel!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Familienhotel in dem man Ruhe und Action finden kann. Sehr schöne Pools und toller Wasserpark. Die ganze Anlage ist sehr sauber und schön eingewachsen. Der Strand wird sehr gut gepflegt von Petros und das Meer ist glasklar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr gut ausgestattetes Zimmer mit einem bequemen Boxspringbett. Die Kinder haben auf der Schlafcouch geschlafen. Täglich wurde das Zimmer gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Morgen gibt es 5 mal in der Woche kostenlosen frisch gepressten Orangensaft und zweimal Smoothie. Am Sonntag gibt es immer ein Sektfrühstück. Die Auswahl ist sehr vielfältig, reichlich und geschmackvoll. Die Speisen sind warm und werden immer wieder aufgefüllt. Es werden keine Papierdecken und Tischdecken verwendet. Diese wurden nachhaltig durch abwaschbare Untersetzer ersetzt. Mainrestaurant, Poolbar, Gustoso und das Medeterano.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen vorbildlich! An der Rezeption bekommt man Auskünfte für alle Fragen. Frau Katerina spricht perfekt deutsch und gibt auch tolle Tipps für Ausflüge usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca.35 Minuten vom Flughafen entfernt, in der Mitte von Rhodos Stadt und Lindos . Viele schöne Ausflugsziele befinden sich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles vorhanden. Der Tennis und Fußballplatz scheinen neu zu sein. Die Pools sind klasse! Dreimal in der Woche treten mittags am Hauptpool Gruppen auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Carmen, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten und Sie einen erholsamen Urlaub in unseren Anlage hatten. Ihren positiven Feedback schaetzen wir sehr,Evcharisto! Natuerlich wuerden wir Sie gerne auch in der Zukunft wiederbegruessen wollen.Falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager