- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Kolymbia, hier muss man dazu sagen, dass das eine reine Hotelgegend ist. Lediglich eine Einkaufsstraße mit Souvenirläden und Restaurants ist hier zu besichtigen. Das Service Personal war freundlich und immer bemüht, diese Menschenmasse zu bedienen, ab und wieder einzudecken. Das Essen war okay, ich habe immer etwas gefunden. Hätte mir aber mehr griechisches Essen gewünscht. Die Pools waren super. Für jeden etwas dabei. Der Hauptpool war sehr laut, allerdings auch okay, da einem Klar war, dass hier die Animation startet. Wollte man etwas Ruhe haben, konnte man gut auf andere Pools ausweichen und hat dort auch i.d.R einen Liege gefunden. Es stimmt, dass die Liegen bereits morgens ab 7 Uhr mit Handtüchern belegt wurden. Gerade am Hauptpool. Das Hotel hätte hier meiner Meinung nach, keine Chance gehabt, dass zu regeln , aufgrund der Anzahl der Gäste. Hier sollten sich die Touristen an die eigene Nase fassen, da dies eigentlich nicht notwendig ist. Auch im Punkto Sauberkeit. Es wurde regelmäßig hinten den Gästen hergerückt. Das aber einige Gäste nicht in der Lage waren, ihren Müll wegzuräumen, fand ich echt schlimm. Teilweise wurde der Müll dann in den Pool geweht. Finde, dass muss nicht sein und da fragt man sich, tatsächlich, wie es bei den Leuten daheim aussieht. Die Putzfrau war ebenfalls bemüht. Allerdings kam sie nicht täglich zum putzen. Mal hat sie alles gemacht, mal nur einen Teil. Oder hat frische Handtücher hingelegt. Hat mich nicht weiter gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anna, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten und Sie sich erholt haben.Ihren positiven Feedback schaetzen wir sehr.Das "Problem" der Liegenreservierung haben Sie sehr gut und realistisch beschrieben...Es tut uns leid,dass Ihr Zimmerservice nicht 100% richtig war,ich werde es natuerlich an das Housekeepingmanagement weiterleiten. Natuerlich wuerden wir Sie gerne auch in der Zukunft wieder begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager