Alle Bewertungen anzeigen
Heike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch unser 6. Besuch im Mikri Poli war wieder perfekt! Es fehlt an nichts und alle Mitarbeiter sind mehr als freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine tolle Suite mit 2 Bädern und 2 Balkons. Die Zimmer waren immer sauber, die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Föhn war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und warm. Es gibt das Hauptrestaurant mit wechselnden Themenabenden, darunter Griechisch, Italienisch, Mexikanisch, Asiatisch,... selbst beim Seafood-Abend, findet jeder etwas, auch wenn man keinen Fisch mag. Das Kinderbuffet ist auf Kinderhöhe gebaut und hat immer Nudeln/Pommes/Kartoffelbrei/... außerdem gibt es das italienische Restaurant Gustoso, wenn man etwas ruhiger sitzen möchte. Auch gibt es ein Restaurant direkt am Meer, welches einen Aufpreis kostet. Natürlich ist es in einem Kinderhotel zur Rushhour recht laut im Speisesaal, aber wir haben immer einen Platz auf der Terrasse gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend, von den Reinigungskräften über die Barkeeper bis zur Rezeption und der Bedienung im Speisesaal. Liebe Grüße an Spyros, der uns alle immer herzlich begrüßte :-). An der Rezeption wurde teils sehr gut deutsch gesprochen und gute Tipps für Ausflüge und sonstiges mit auf den Weg gegeben. An den Pools wurde durch einige Bademeister für die Sicherheit aller Badegäste gesorgt. Auch der Strand wird von Petros sehr liebevoll gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb, bis in den nächsten Ort Kolymbia läuft man circa 10 Minuten, wo es zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und Bars gibt. Lindos und Rhodos Stadt sind mit dem Bus oder einem Leihwagen zu erreichen. Vom Flughafen braucht man mit dem Taxi circa 30 Minuten zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesamt 5 Pools, darunter einen Aquapark, Babypool und Ruhepool. Am Hauptpool findet die Animation statt. Die Animateure machen einen sehr guten Job und bieten viele Freizeitmöglichkeiten an (Volleyball, Aquafitness, Yoga, Wasserball,...). Zum Miniclub können wir nicht viel sagen, da wir ihn nicht in Anspruch genommen haben, aber auch hier wurden einige Aktivitäten für Kinder angeboten. An 6 Abenden der Woche gab es nach der Minidisco jeweils eine Abendshow, z.B. eine Zaubershow, Musikquiz oder eine Tanzshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:19-25
    Bewertungen:2