Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Durch die miese Qualität der Getränke zu wenig!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine richtig tolle Ausstattung und sehr freundliches Personal, ABER die Qualität der Getränke ist eine absolute Frechheit!! Leider hat man es durch die billig-billig-billig-Variante verpasst, dass das Hotel einen richtig guten Eindruck hinterlässt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die FamilyRooms sind sehr geräumig, bieten durch das quasi Kinderzimmer sogar eine gute Aufteilung und jedem Kind sein eigenes Bett. Der Balkon ist schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke sind das Letzte!!!! Das ist echt nur frech und schlecht. Ich kann verstehen, dass man bei Spirituosen für den AI-Bereich nicht die Premium-Produkte wählt, sondern diese für Aufpreis anbietet (es gibt auch gute Klubs, die solche Dinge inklusive haben)...dass aber selbst Bier und Wein schon fast Kanister-Qualität haben, ist mehr als unverständlich. Wir waren mit 4 Erwachsenen hier (Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich!!), keiner von uns befand Bier oder die Weine als halbwegs genießbar!!! Sehr sehr schade, dass man an dieser Ecke spart!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Meer, hat einen eigenen Strand, aber in der Umgebung ist sonst nicht viel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet für Kinder alles! Rutschen, Billard, Animation usw. Schade, dass der Kidsklub nur vormittags angeboten wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss. Es tut uns leid,dass wir nich zur 100% Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten. Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie sich sicher in unseren Anlage gefuehlt haben und erholt nach Hause kamen. Gerne wuerden wir Sie auch in der Zukunft begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Katerina Chatzidi Front Office Manager