Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Da immer sehr zufrieden, immer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr familienfreundliches Hotel. Grosse, saubere und weitläufige Anlage mit mehreren Pools. Direkt am Hotel gelegener Wasserpark, der kostenlos von den Gästen genutzt werden kann. Auch für Paare ohne Kinder geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir beziehen immer ein Familienzimmer. Es besteht aus einem Zimmer mit 2 Betten und einem separatem Schlafzimmer mit einem Doppelbett Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. In jedem Zimmer befindet sich ein Kleiderschrank. Dazu verfügt das Zimmer über eine grosszügig Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre im Speiseraum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut, landestypisch sowie international und abwechslungsreich. Dazu werden sehr oft Themenabende aus verschiedenen Ländern angeboten. Von Jahr zu Jahr sind immer wieder viele Neuerungen zu sehen. Das Angebot wird mehr und mehr ausgeweitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das überwiegend deutschsprachige Personal ist sehr freundlich. Fragen, Wünsche oder Probleme werden äußerst schnell beantwortet, erledigt oder abgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist mit dem Taxi in ca. 30 Minuten zu erreichen. Rhodos Stadt und Lindos liegen ca. 25 km entfernt. Viele Einkaufsmöglickeiten, Restaurants und Bars in fußläufiger Entfernung zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanzahl des Hotels ist grosszügig. Es gibt einen Hauptpool und mehrere kleinere Pools über die weitläufige Anlage verteilt. Darunter auch Kinderpools. Wellness- und Fitnessbereich sind ausreichend. Entertainment, Animation und Kinderbetreuung werden regelmäßig angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unseren Anlage gefallen hatte und Sie sich erholten. Ebenfalls ist schoen zu hoeren,dass Sie die Neuerungen erwaehnen,denn das Hotelmanagement bemueht sich jede Saison ein paar Erneuerungen unseren Gaesten anzubieten. Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft bei uns begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager