- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien sicher gut geeignet, Essen gerade über Kantinenniveau, Getränke nur das Günstigste und geschmacklich naja
Zimmer war modern und gut eingerichtet, allerdings war die Sauberkeit und der Zimmerservice Note 5- (mehr dazu unter Service). Es gab einen Tresor ohne Geld, WLAn auf dem Zimmer nicht immer verfügbar, TV mit einigen deutschen Programmen, leider kein Stuhl (nur ein Sofa) auf dem Zimmer.
Die Beratungen was das Essen angeht, können wir nicht verstehen. Es war wenn gerade mal besseres Kantinenessen. Alles meinst nur lauwarm, an den "Show"Kochstationen wurde in Masse Fleisch und Fisch gebraten und dann in eine Schale gelegt, wo es dann kalt wurde. Beim frischen Fleisch was man normal dann vom Stück abschneidet war immer massig abgeschnitten was dann schön ausgetrocknet da lag und man es nicht mehr essen konnte. Vertrocknetes Hähnchen oder Schwein wie Gummi ist nicht genießbar. Bei den Salaten gab es halbwegs gute Abwechslung, Zwar immer alle 3 Tage das gleiche, aber immerhin anders angemacht. Topings gab es viele. Die normalen Gerichte und Pommes waren alle labberig und ungewürzt. Der asiatische Abend Sonntags zum abgewöhnen. Nie so etwas schlechtes je in einem Hotel auf Rhodos erlebt. (Vergliche mit dem Calypso Beach oder Horizon Royal). Da liegen Welten zwischen was Geschmack, Wärme und Abwechslung angeht. Nachtisch war ok, wiederholte sich auch aber. Die Getränke sind alles viel zu süß. Die alkoholischen Sachen sind alles Billigmarken wo nichts von schmeckt (in den anderen Hotels alles Originalmarken wie Barcardi, JackDaniels etc). Hier nur griechische Eigenmarken. Für einen frischen O-Saft wollte man 2 Euro extra haben (was OK ist, damit die Kids solche Sachen nicht stehen lassen). Für die Kinder gab es ein Buffet auf Augenhöhe was wir gut fanden. Wir die bei All-Inklusiv dann natürlich auf Gastro (Getränke und Essen) in der Anlage wert legen, sind hier arg enttäuscht wurden. Für uns der schlechteste aller 7 Rhodos Aufenthalte im Bereich Gastro und Zimmerservice)
Schwieriges Thema. Bei der Ankunft um ca. 20:40 Uhr im Hotel war es an der Rezeption sehr sehr laut. Es lief gerade die Mini-Disco die dort oft Abends abgehalten wird. Eine Verständigung war nur mit Händen möglich. Die Dame war aber sehr bemüht. Nach der ersten Nacht dann erstmal zur Rezeption. Warum? Das Bad war dreckig, der WC-Deckel abgerissen an einer Seite, warmes Wasser kam erst nach 2 Minuten laufenlassen und lief dann wie beim Esel die Milch (kein Druck und nur quasi langsam). Nach der Beschwerde das wir gerne das Bad in einem ordentlichen Zustand haben möchten oder wir aus dem Zimmer im Untergeschoss in ein Obergeschoss ziehen würden sagte man uns, es meldet sich einer am nächsten Tag, OK, eine weiter Nacht in dem Zimmer. Auch am nächsten Tag keine Nachricht, kein beheben der Probleme, nichts. Das ging die gesamte Woche so. Das Bad wurde "NIE" geputzt in der Zeit. Flecken auf dem Spiegel vor Ankunft, ebenso an den Wänden. Ein Flaschendeckel lag alle 9 Tage unter dem Waschbecken vom Vorgänger. Auch dieser wurde nicht weggeräumt. Sprich Service im Zimmer was das "nass" putzen angeht, nicht vorhanden. Lediglich die Handtücher wurden gewechselt und der Schlafraum "grob" gesäubert. Dafür wurden dann leere Pfandflaschen von uns einfach entsorgt vom Tisch. Schuhe und Co wurden nicht verschoben. Wie gesagt, Service im Zimmer nur mit dem Gröbsten (Rücken der Terrassenstühle, Müll leeren, Handtücher wechseln und gut. Keine 4 Minuten im Zimmer). Wer damit leben kann, ist hier richtig. Der Service an der Bar und Wasserpark war sonst gut. An den Pools (Relax) kommt nie einer mal leere Bescher einsammeln. Ebenso ist mit Relax hier nix, wenn hier Kinder spielen und keiner vom Hotel darauf ein Auge hat.
Nicht viel in der Nähe, zum kleinen Ortszentrum sind es gut 10 Fußminuten. Viele Geschäfte gibt es hier nicht. 2 Supermärkte (eher kleine Läden) und einige Bars/Restaurants. Was ich heute als ein NoGo ansehe, ist das man für eine Strandliege pro Person 4 Euro pro Tag nimmt an einem hoteleigenen Strand. Mag dem geschuldet sein, das es gefühlt nur für 1/6 der Betten im Hotel Liegen am Strand gibt und man so sich dann die Leute dort abhalten will und den Zahlungswilligen da noch je Liege 4 Euro abnehmen möchte. Bei All-Inklusiv für mich heute nicht mehr ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es tut uns leid,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntniss.Es ist Ihre persoenliche Meinung,dass das Hotel zu gut bewertet wird.......ich glaube nicht ,dass alle andere Gaeste,die ganz anderen Meinung waren als Sie,dass Sie uebertrieben haben und zu gut bewertet haben. Erstmal es ist nicht "Hotel eigene Strand",die Straende sind oeffentlich,nur ganz wenige Hotels,die direkt am Strand gebaut haben,koennen den Strandabschnitt beim bauen erwerben. An Ihrem Anreisetag war hoechstwahrscheinlich schlechtes Wetter und deswegen fand die MINIDISCO drinnen statt,sonst die ganze Saison ist angenehme Lautstaerke im Lobbybereich.Verstehe nicht Ihre Aussage,dass die Minidisco hier OFT abgehalten wird....dies entspricht nicht der Wahrheit,es waren hoechstens 2,3 Male in den letzten Oktobertage,wenn draussen schlechtes Wetter war. Das Wechsel von den Zimmern wird ohne Probleme immer den Gaesten ermoeglicht waehrend der ganzen Saison.Und es ist das gleiche Prozess jedesmal,die Receptionistin sagte Ihnen,dass Sie in der Frueh nach dem Fruehstueck zur Reception kommen sollten,wo ich persoenlich die Zimmer- moeglichkeiten durchgebe.Die Gaste haben die Moeglichkeit Immer bevor Sie umziehen,sich das Zimmer anzuschauen und wenn Sie sich entscheiden zu wechseln,hilft unser Kofferboy die Koffer zu transportieren. Das Relax Pool wird so genannt,weil,da keine Musik lauft,bedeutet,aber nicht,dass hier keine Kinder spielen und schwimmen koennen.Die Becher und sonstige Geschirr wird in der ganzen Anlage gesammelt,durch den ganzen Tag. Zum Thema Gastronomie werde ich mich nicht aussern,ich denke,die Aussagen von den anderen Gaeste,sagen viel.....es ist Ihre Meinnung,so wie Sie es beschrieben haben. Nicht desto trotz,hoffen wir,dass Sie sich erholt haben,wir wuenschen Ihnen Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager