Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub wie man ihn sich vorstellt...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt herrlich an einer Bucht mit Sandstrand im Südosten Kretas. Die Anreise über Heraklion kommend kann etwas länger dauern was aber bei Tageslicht einer kleinen Inselrundfahrt gleich kommt ;-). Das Hotel für Familien und Paare geeignet. Für Partygänger eher nicht. Im Hotel angekommen entschädigt der Blick aus der Lobby für die lange Anreise. Das Personal bei der Ankunft sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Sentido Plus Zimmer war wie beschrieben ausgestattet, hatten schönen Meerblick. Betten war nicht zu hart. Zimmerreinigung zu Wunschzeiten. Verbesserung wäre der Bettwäsche Wechsel wie auch bei den Handtüchern auf Wunsch der Gäste, nicht automatisch wenn der hierfür vorgesehene Zettel nicht auf dem Bett liegt. Den kann man mal vergessen und schon wird die Bettwäsche erneuert. (Umwelt schonender) Dienstag Umwelttag kein Zimmerservice! Hier wäre es Wünschenswert die Abfalleimer im Bad der Hygiene wegen trotzdem zu leeren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut und vielfältig. Cocktails im AI Angebot waren eher schlecht die angebotenen kostenpflichtigen Cocktails dagegen gut und nicht überteuert. Das restliche AI Angebot an Getränken war ok. Zum Abendessen wäre es schöne wenn es Weingläser gäbe da schmeckt der Wein gleich besser.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption, Personal an den Bars, und fleißigen Damen und Herren im Restaurant die stehts auf Sauberkeit an den Tischen sowie vor den Selfservice Getränkeautomaten sorgten und auch in den Stoßzeiten stehts eine Lächeln und freundliches Kalimera auf den Lippen hatten. Einzig die Planung für Zimmervergabe könnte optimiert werden. Am Anreisetag waren wir die ganze Nacht (Flug um 2:05 morgens) Ankunft Hotel 08:30 unterwegs und übermüdet. Klar hat man keinen Anspruch vor 14:00 auf ein Zimmer. Trotzdem Schade. Gleiches bei der Abreise. Abholung vom Hotel Abends 18:30 wir wollten eine Verlängerung bis in den späten Nachmittag und fragten 3 Tage vorher an ob dies möglich wäre, Wir sollten uns am Vorabend unserer Abreise nochmal an der Rezeption melden. Da wurde uns dann mittgeteilt dass alle Gäste in den Morgenstunden anreisen und das Hotel ausgebucht sei wir müssen unser Zimmer bis 12:00 Mittags räumen. Enttäuscht und erstmal gefrustet war unser letzter Abend nicht gerade Stimmungsvoll. Das beste daraus gemacht verbrachten wir den Letzten Tag. Wir checkten bereits gleich nach dem Frühstück aus somit konnten zumindest nachfolgende Gäste früher auf das Zimmer. Doch am Abend, auf den Bus wartend stellten wir fest dass noch Gäste nach 18:00 anreisten und so für ein fader Nachgeschmack bleibt. Wurde hier falsch disponiert? Trotzdem möchten wir uns bei allen Hortelangestellten bedanken wir hatten einen erholsamen Urlaub und können das Hotel nur empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten eine Anfahrt in den Frühen Morgen Stunden von Knapp 2 Stunden und konnten so die Insel zum Teil schon kennenlernen. Für Ausflüge hatten wir einen Mietwagen für 1 Woche, was auch Sinnvoll ist, will man nicht nur im Hotel bleiben. Die Ausflugsziele Ierapetra, Agios Nikolaos, Sitia, Vai und Lassithi Hochebene im Ostteil Kretas sind in 1-2 Autostunden zu erreichen. Reizvolle Landschaften und Küstenstraßen zu den Zielen, wer gerne Serpentinen fährt, ist im Paradies.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder und Erwachsene von 2 Teams angeboten nicht Aufdringlich für Kinder ein Paradies.. Wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Herbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel mit einer so persönlichen Beurteilung zu bewerten. Sehr glücklich schätzen wir uns insbesondere über Ihre Ankündigung, dass Sie mit unsere Gastronomie und Zimmerstandard zufrieden waren. Es tut uns sehr leid dass Sie konnten nicht Ihr Zimmer beim Ankunft früher bekommen und dass am letzten Tag die Zimmerverlängerung auch nicht möglich war. Aber erlauben Sie uns bitte, uns zu erklären: Wir versuchen immer unser Bestes zu tun, damit unsere ankommenden Gäste Ihr Zimmer erhalten, wenn sie im Hotel ankommen. Leider, wenn das Hotel ausgebucht ist und die vorherigen Gäste um 12:00 Uhr auschecken (das ist das Minimum, dass sie auf ihrem Zimmer bleiben können), brauchen wir auch etwas Zeit, um das Zimmer für die ankommenden Gäste vorzubereiten. Als Sie gegen 09:00 Uhr im Hotel ankamen und das Hotel ausgebucht war, war es sicher, dass Sie ein paar Stunden warten mussten, bis Ihr Zimmer fertig war. Was den letzten Tag betrifft, da die neuen Gäste früh am Morgen ankamen und wir gezwungen sind, ihnen Zimmer bis 14:00 Uhr anzubieten, musste Ihr Check-out um 12:00 Uhr erfolgen. Wir weisen darauf auch hin, dass es in unserem Hotel viele verschiedene Zimmerkategorien gibt. Leider haben die Gäste, die am Nachmittag ankommen, verschiedene Zimmerkategorien als Sie reserviert, so das war der Grund dass Sie auf Ihr Zimmer nicht länger bleiben konnten. Wir würden uns freuen, demnächst erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica