- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Passt eigentlich alles. Modern eingerichtet. Gemischte Gästestruktur in dieser Zeit. Schweizer kamen Ende Sep. Ganz wenige Italiener. Viele, Viele Kinder - vom Säugling bis zum Teeny. Super Nanny wäre hier in Ihrem Element und hätte viel, sehr viel Arbeit zu leisten. Von Seiten der Hotelleitung muss hier dringend darauf geachtet werden dass man das Problem mit den Kindern im Restarant und in der Blue Moon Bar in den Griff bekommt. Es kann nich angehen dass 50% unfähige Eltern hier Ihre Kinder schalten un walten lassen wie Sie wollen. Viele der anwesenden Eltern haben es gezeigt wie es gehn muss und kann. Bitte bitte greift hier ein. Man muss sich doch als Hotelleitung nicht alles gefallen lassen.
große moderne Zimmer im Haupthaus. Erstes Zimmer war direkt über der Warenanlieferung gelegen. Ab 6.00 Uhr Höllenlärm bei Anlieferungen und Müllabholung. Wir bekamen sofort ein neues Zimmer. Super gelegen Traumhafte Aussicht. Jedoch brummte hier durchgehnd ein Kompressor. Nicht nur in unserm Zimmer sondern auch im Nachbarzmmer. Schlafen ohne Ohrenstöpsel war hier unmöglich. Durch eine Wartung der Kompressoren wäre dieses extreme Brummen bestimmt weg gewesen. Aber das kümmerte hier trotz mehrmaliger Relka niemanden. Man bot uns zwar erneut an umzuziehn - jedoch lehnten wir dankend ab denn wir wollten auch mal unseren Urlaub antreten. Also wählten wir die Ohrenstöpsel. Ist Zwar nicht Sinn und Zweck eines Urlaubs - war aber eine schnelle Lösung des Problems.
Umfang und Auswahl gut. Essen jedoch überwiegend kalt bis lauwarm. Das Restaurant gleicht generell einem unbeaufsichtigten Kinderspielplatz. Hier braucht man sehr gute Nerven. 50% der Eltern wissen wie man sich benehmen kann. Aber die restlichen 50% der anwesenden Eltern müssten erst selbst einmal erzogen werden. Denen ist es absolut gleich wenn Ihre ungezognen Sprösslinge die anderen Gäste durch Kreischen, herumrennen u.vm Tag für Tag der Urlaub vermiesen. Warum man eigentlich einem 2 -6 Monate alten Säugling einen solchen Stress zumutet (Flug, 2,5 Stunden Busfahrt, 33 Grad im Schatten u.v.m) ist generell fraglich. Teller-Abreumer immer sehr freundlich.
Personal überwiegend sehr freundlich!!! Nur der Strand Life-Guard und der Wasser-Station Eigner sind hier negativ zu erwähnen, weil sie extrem unfreundlich waren. Seiner Aufgabe den Strand zu überwachen kam der angebliche Life-Guard überhaupt nicht nach. Er wartete Tag für Tag nur auf seine Freundin und den ebenfalls extrem unfreundlichen Wasser-Stationen Eigner der immer gegen 12.00 Uhr erschien. Seiner eigentlichen Arbeit kam der LG erst wieder im geringen Umfang nach als der Hotel-Chef einmal am Strand erschien und in seiner Aufgaben belehrte. Im Fall eines Falles wäre hier meiner Meinung nach jedes Kind ertrunken denn dieser unfähige LG hielt sich nur in der Wassersport-Station auf und machte hier den Handlanger!!!! Beschwerden wird sofort nachgegangen.
Sehr gut. Tolle Aussicht. Einkaufsmöglichtkeiten völlig ausreichend. Ausflugsmöglichkeiten sehr begrenzt. Stress ist die Busfahrt von 2,5 Stunden das wussten wir aber zuvor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ausreichend - es gibt aber viel Bessere gerade bei der TUI. Pool super, Pool-Bar Super, generell keine Liegen-Reservierer. Da ist alles sehr stimmig. Wasserqualität gut. Life-Guard und Wassersportstation miserabel. 10 min Jet-Ski gebucht nach 7-8 minuten Ende. Wir haben das generell beobachtet und gestoppt auch bei allen anderen Kunden wurde das so gehandhabt. So etwas sind wir aus Griechnland nicht gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |