Es war ein Familienzimmer, welches 2 Couchgarnituren als Betten für die Kinder hatte. Das dritte war auf einem Reisebett untergebracht, auf dem man kaum liegen konnte, weil keine richtige Matratze vorhanden war,sondern nur Auflagen, welche Sitzkissen gleichen. An einem Tag waren wir unterwegs und als wir um 17:30 Uhr zurück kamen hatten unsere Kinder (4 Stück!) großen Durst. Also ging ich mit der großen Tochter zum Restaurant und wollte Getränke holen (ist ja All-Inclusiv) der Mitarbeiter der uns empfing sagte sofort ( in sehr schlechtem Englisch - meine Versuche auf griechisch oder deutsch zu kommunizieren schlugen fehl) wir dürfen keine Getränke nehmen, das Restaurant öffnet um 18:30 Uhr, vorher bekommen wir nichts? Also fing ich zum nächsten Supermarkt und kaufte für mein All-Inclusiv Hotel!!! Getränke! Weiterhin ist das Personal bei den Mahlzeiten so geschult, daß man sofort beim Besteck niederlegen den Teller abgeräumt bekommt, warum verstehe ich immer noch nicht. Außerdem habe ich mitbekommen, daß freundlich, junges Personal andauernd von den Älteren angeschnautzt und degradiert wird! Schade, so sollte man keinen Umgang pflegen. Einzig die Reinigungskraft war freundlich und zuvorkommend. Half uns mit Getränken und Service jederzeit aus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo J.B., Vielen Dank fuer die Zeit die Sie genommen haben zu veroeffentlichen. Wir freuen uns sehr dass Sie mit die Freundlichkeit unser Reinigungspersonal ganz zufrieden waren. Es tut uns sehr leid dass Sie selbst Getranke gekauft haben - vielleicht haben Sie nicht verstanden was unser Restaurantpersonal gesagt hat. Also, wenn das Restaurant geschlossen ist, sind die Getraenke auch geschlossen. Aber, ein Stock tiefer (an unser Relax bar), zwei Stocke oben (in unser Deli bar) und an unser Pool bar gab es Getraenke wenn Sie moechten sie nehmen. Fuer was betrifft das Personal, wir haben ganz viele neue Mitarbeiter die muessen ausgebildet werden. Vielleicht das ist was Sie gesehen haben und aufgrund denken Sie dass die Älteren degradieren die Junge? Weil sicherlich das ist nicht unser Standard! Wir hoffen dass wir Ihnen nochmal in Zukunft begruessen duerfen. Viele Gruesse, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete