- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt ist der Urlaub schön geworden, trotz dass wir (Familie mit einem Kind) nicht mit Allem zufrieden waren. Es war unser erster Urlaub in Griechenland/Kreta und der Service ist nicht mit dem Service in anderen 5* Hotels in Ägypten/Türkei/etc. vergleichbar (es geht nicht um Personal, sondern um alle Leistungen). Das Hotel ist sehr familienfreundlich und es sind überwiegend Familien mit >=2 Kinder. Ist wirklich an vieles gedacht bezüglich Kinder und Babys. Im Restaurant ist sehr sehr laut, was uns recht gestört hat. Zu dem All-inclusive muss man noch einiges ausgeben: Touristensteuer(muss), Safegebühren (opt) , Reservierung von Liegen(opt) , einige Cocktails, Handtücher(Kaution), Babytöpfchen (Kaution) etc.. Für Paare und Singles keine Empfehlung, für Familien mit Kindern eher ja, wobei auch hier Preis-Leistung-Verhältnis eher fraglich.
Wir hatten ein Superior Familienzimmer mit Meerblick gebucht und gingen davon aus, dass dieses ebenfalls in den Bungalows/kleinen Häuschen ist. Leider sind die Sup. Familienzimmer nur im Hauptgebäude (was weder im Katalog, noch im Internet steht, auch unser Reisebüro wusste nichts davon). Im ersten Zimmer hatten wir nur einen Streifen vom Meer gesehen und sonst nur Dach von Hotel-Minimarkt. Um zum Meer zu gelangen hatten wir zwei Aufzüge nutzen müssen und dann noch gute 50-100 Meter laufen. Da das Hotel vollausgebucht war, konnte man uns keinen anderen Zimmer in den kleinen Häuschen anbieten (auch nicht gegen Aufpreis, da wohl höhere Kategorie). Schließlich sind wir zwei Stockwerke tiefer in anderes Zimmer mir dem besseren Meerblick eingezogen. Zimmerausstattung ok, Möbel weißt teilweise mäßige Gebrauchsspuren aus. Balkon ist groß, wurde bei uns aber nie gereinigt. Nur ein Aufzug im Hauptgebäude zum Hauptrestaurant, welcher gelegentlich ausfällt bzw. Wo man recht lange drauf warten muss (v. a. Wenn man mit dem Buggy unterwegs ist)
Getränke werden nicht serviert, weder Tee noch Kaffee zum Frühstück. Komplette Selbstbedienung. Getränke sind übersußt und haben uns nicht geschmeckt. Bier/Wein sind ok. Kaffee aus dem Automaten, geschmacklich eher unterdurchschnittlich. Essen hat geschmekt und die Auswahl war ok. Es wurde immer nachgefüllt und man konnte alles bedenkenlos ausprobieren. Außergewöhnliche Speisen gab es aber relativ wenig. Am Pool gibt es Snack : Sandwich, Burger, Hotdog + Obst/Kuchen,(zeitabhängig)
Sehr freundlich, geduldig (bei der Menge von Kindern), hilfsbereit und liefern eine Topleistung ab. Keiner erwartet/fordert hier Trinkgeld ein, wie man z. B. von Türkei und Co. kennt. Super motiviertes Personal!
Transferzeit ist ca. 2,5 Std. mit dem Bus. Es sind meistens große Buse und wir haben 1 Std. nach der Ankunft auf andere Gäste gewartet. Die Fahrt an sich ist ok, auch wenn Straßen recht kurvig sind. Essen/Trinken oder Pausen gibt es keine, außer am Flughafen einen abgepackten Snack zu teuren Preisen zu kaufen. Hotel liegt in einer sandigen Bucht, die sehr schön ist. Badeschuhe werden hier nicht benötigt. Neben dem Hotel gibt es einige Tavernen, wo man zur Abwechslung gut essen gehen kann. Es gibt auch Möglichkeit spazieren zu gehen, teilweise entlang der Straße, teilweise dem Strand/Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der ersten Woche haben wir kaum was mitbekommen, in der zweiten war es besser. Animationsteam macht vieles selbst, auch die Shows und Minidisko. Die Informationen, wo was wann stattfindet haben uns zum Teil gefehlt, wir hätten mehr Durchsagen gewünscht. Strand ist schön sandig und es gibt genug Liegen/Schirme. Man kann die Liegen und Schirme reservieren lassen und meistens sind die ersten Reihen reserviert. Sand am Strand sollte gereinigt werden, es sind viele kleine Stöckchen. Meer ist schön, aber könnte bisschen wärmer für Juli sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AnEl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo AnEl, Herzlichen Dank, dass Sie uns anhand Ihrer Bewertung über unser Hotel die Moglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte, zu analysieren und entsprechend anzugehen. Es betrübt uns zu lesen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir möchten gerne auf Ihren Kommentar eingehen. Es tut uns leid , dass Ihr Zimmerkategorie entsprach nicht Ihrer Erwartungen - bei Rückfragen oder Erklärungen über die viele verschiedene Zimmerkategorie die wir haben, stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Leider wenn Sie angekommen sind, war das Hotel voll gebucht und gab es keine Zimmer frei auf Höhere Zimmerkategorien als die, die Sie gebucht hatten. In unserem Hotel steht den Service der Gast an erster Stelle und wir sind erstaunt, dass unsere Leistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Für die freundliche Bemerkung über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Kollegen sind wir Ihnen Dankbar. In der Hoffnung, Sie bei einer erneuten Buchung von unserer Service und Qualität überzeugen zu dürfen, verbleiben wir. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica