Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keene 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Anlage mit freundlichen Angestellten.Das sogenannte Familien Zimmer leider katastrophal als Durchgangszimmer mit Bad und WC dahinter also Abends immer beim schlafenden Kind vorbei .Die Klimaanlage ist für das vordere Zimmer Nachts nicht nutzbar das diese Mittig über beiden Räumen ist und bei Betrieb zu 90% den Kinderbereich kühlt.Dusche und WC zusammen in einer Mininische im Bad d.h.man kann beides gleichzeitig,nach dem Duschen sollte man such das WC nicht mehr benutzen sonst bekommt man nasse Füsse und läuft dami durch die Zimmer. Teenager animation war ein Totalausfall da seitens des zuständigen Animateurs Namens Anton nut Desinteresse gezeigt wurde welches schon Arbeitsverweigerung nahekam.Bei TUI gab es solches Personal nie!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und auch besonders dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotel zu bewerten. Wir freuen uns riesig, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Wir sind sehr traurig, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen bezüglich Ihres Zimmerstandards nicht erfüllen konnten. Da wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, um die Bedürfnisse alle unserer Gäste zu erfüllen, zögern Sie bitte nicht, bei Ihrem nächsten Besuch die Rezeption zu informieren, wenn Sie einen Zimmerwechsel benötigen. In der Hoffnung auf ein baldiges Aufwiedersehen, verbleiben wir. Mit Herzlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica