Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Gern wieder, top Hotel, langer 3h Transfer!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel :)…aber: bedenkt eine Transferzeit von Heraklion von 2,5-3h! Sonst immer immer wieder gern, hier wird jeder glücklich egal ob bei Strand, Pool, Zimmer oder Essen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wunderbar groß und modern gestaltet. Natürlich gibt’s hier und da Gebrauchsspuren, aber das halte ich für normal und wird auch immer wieder ausgebessert. Wir hatten ein Familienzimmer superior und hätten uns dort eine bessere Trennung der 2 Schlafbereiche gewünscht. Diese trennt zwar eine große Schiebetür, diese hat aber leider große Glasanteile sowie Lüftungsschlitze über die komplette Breite oben wie unten. So war’s zwar ein Sichtschutz aber Licht und Geräusche kommen voll durch. Für Familien mit Kids ist da die Suite wohl die bessere Wahl. So gut wie alle Zimmer haben Blick aufs Meer und die Balkons bzw Terrassen sind sehr groß, so kann man den Abend auch dort gut ausklingen lassen. Dusche und WC sind bei uns getrennt gewesen. Die Dusche ist sehr geräumig und ebenerdig. Betten groß aber doch etwas zu weich, gibt aber Topper die man verlangen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist ansprechend, man sitzt auf einer großen überdachten Terrasse mit Blick auf die Bucht und das Meer. Das Essen ist von der Auswahl sehr reichhaltig, schmeckt gut und jeder sollte fündig werden, egal ob Fisch Fleisch vegetarisch oder was auch immer :). Leckere und reichhaltige Nachspeisen egal ob bei Mittag oder Abendessen und es gab auch immer richtig viel Obst und Gemüse. Salate stellt man sich frei allein zusammen. Fleisch wird frisch vor den Augen gebraten und fast täglich gibt’s Specials bzw. Themen :). Und für die Kids gibts Eis im Restaurant und an der Bar soviel man will, sogar schon ab Frühstück. Einmal im Urlaub darf man kostenlos das ala Carte Restaurant nutzen. Das sollte man auch, weil wir waren wirklich begeistert was einem dort präsentiert wird. Es begann mit Brotkorb mit Oliven, Öl und Pesto. Danach kalte als auch warme Vorspeisen plus Salat, gefolgt vom wählbaren Hauptgang und einem schönen Nachtisch und standesgemäß traditionell Ouzu. Man wird einfach mal bedient und völlig umsorgt. :) wunderschön


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist so freundlich, wir hatten nie Probleme und man wird behandelt wie ein König, wirklich sehr zuvorkommend. Auch an Rezeption oder Bar gab’s immer ein Lächeln und nette Bedienung. Im Hotel gibt’s einen Laden in dem man sehr viele Dinge für jeglichen Bedarf bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels in Bezug auf Flughafen, siehe oben. Das Hotel liegt wunderschön in einer Bucht am Steilhang, was enorm Charme verspürt. Es hat einen wunderbar feinen Sandstrand direkt hint in der Poolanlage. Fußläufig befinden sich einige Restaurants und kleinere Läden für den Bedarf bzw. Souvenirs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness oder Wellnessbereich ist vorhanden und laut Aussagen der anderen Gäste auch sehr schön ausgestattet. Wir haben dies aber selbst nicht genutzt. Die Animation war für uns ausreichend, die Jungs und Mädels bemühen sich sehr, sind aber keinesfalls aufdringlich. Von Sport wie Volleyball Boccia Tischtennis Darts usw bis Wassersport wie Aerobic und Wasserball ist immer was dabei. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und amüsant. Wer kein Interesse dran hat, wird aber auch nicht gestört wenn er sich woanders aufhält. Kinderanimation wirkte etwas unbeholfen leider, aber die 2-3 Mädels waren lieb und gaben ihr bestes. Für unsere 2 Jungs war es ein wenig schwierig das vorzugsweise sprachlich englisch, polnisch und tschechisch gesprochen wurde und der deutsche Anteil leider fehlte, obwohl doch ein großer Teil der Gäste deutsch waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uve
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uve, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre klasse Bewertung und Höchstpunktezahl bei Holidaycheck. Besser gehts nicht! Weiterhin alles Gute und falls Sie mal wieder einen Kreta Urlaub planen, sind Sie uns immer herzlich willkommen! Sonnige Grüße aus Makrys Gialos, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete