Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anfrica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
"Familienhotel" mit vielen Verboten für Kinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl es als Familienhotel beworben wird gibt es überall Verbotszonen in denen Kinder unerwünscht sind (im Restaurant, am Strand, Pool)! Dies ist fast schon Diskriminierung! Zusätzlich findet Wassergymnastik und Wasserball (für Erwachsene!!!) nicht im Erwachsenpool statt, sondern im Pool für die Kinder! Dadurch war der Pool mehrmals am Tag zur Hälfte durch Erwachsene in Benutzung und damit absolut überfüllt! Außerdem gibt es starke Unterschiede zwischen Reisenden aus Frankreich (Kappa-Club; bessere Animation, Handtuchwechsel öfter kostenfrei möglich,All-Inclusive-Armbänder hochwertiger) und den restlichen Reisenden!


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, Sauberkeit ist okay!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung, morgens immer gleiche Wurst. Plastikbecher oft noch schmutzig


    Service
  • Eher gut
  • Fast überall Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Bucht, allerdings während unseres Aufenthalts auch öfters wegen starken Wellen gesperrt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Spa konnte Niemand deutsch. Somit nicht nutzbar für Personen ohne Englisch-/Französischkenntnisse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anfrica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Anfrica, Wir danken Ihnen dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung zu schreiben. Dennoch, ist es bedeutend zu sagen dass das Hotel ein separates Animationsteam für Kappa Club hat, für die Franzosen. Außerdem haben wir ein anderes Animations team vom Thomas Cook, die die Bedürfnisse allen Gästen zufrieden stellen. Alles in allem sind wir sehr traurig, dass wir nicht zu 100% Ihren persönlichen Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen aber Ihnen immer zur verfügung und wir werden uns mehr als erfreut fühlen, Sie nochmal als unseren wertvollen Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica