- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch beim zweiten Aufenthalt haben wir einen schönen Badeurlaub als Familie verbracht. Das Hotel hat an vielen Stellen eine Renovierung nötig (Stühle im Restaurant, Anstrich, etc.). Aber alles im Allem hat sich der weite Weg wieder gelohnt.
Die gebuchte Superior Familien Suite ist sehr geräumig, tolle große Terrasse mit Meerblick. Wir hatten das passende Zimmer ab der zweiten Nacht bekommen auf Nachfrage. Das erste Zimmer war unserer Meinung nach nicht die gebuchte Klasse. Anmerkung: Schade, hatten Monate vorab nach dem Zimmer des letzten Jahres gefragt, was nicht möglich wäre.
Frühstück, Mittagessen, Abendessen werden als Buffet angeboten. Sehr gute Auswahl und Qualität. Abwechslungsreiches Angebot inkl. Fisch. Im Restaurant ist es sehr laut, für uns mit Kindern ok.
Bar, Rezeption, Putzservice mit toller Freundlichkeit, im Restaurant wenig Service. Leider können keine Getränkewünsche - auch nicht gegen Bezahlung - beim Mittag- oder Abendessen erfüllt werden. Wein daher nur aus der Zapfanlage möglich.
Tolle Lage am Berghang, schöne Bucht mit Sandstrand, sehr wenig los am Strand, weiter Weg vom Flughafen (ca. 2 h Fahrzeit mit dem Mietwagen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Abend Mat, Wir möchten uns herzlich für Ihren zweiten Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie einen rundum angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Entschuldigen Sie uns bitte dass leider die Zimmernummer dass Sie gefragt hatten nicht verfügbar war aber wie wir Ihnen schon informiert haben, wenn das Hotel ausgebucht ist, es ist nicht immer moglich die Zimmerwunsch zu erfüllen (und das ist der Grund dass wir die Zimmernummer vor der Anreise nicht bestätigen). Sowieso, Ihr erste Zimmer war auch die gleiche Kategorie, wie die Kategorie die Sie gebucht hatten und auch das zweite Zimmer dass Sie in den nächsten Tag bekommen haben war ganz in der nähe mit dem Wunsch dass Sie uns geschickt haben. Auch, für die Getränkeservice im Restaurant, wenn ein Gast ein flasche Wein bekommen möchte, es ist immer auf dem Tisch gebracht. In der Hoffnung, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir. Mit Herzlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica