Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in traumhafter Bucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, sehr gepflegtes Hotel mit großem Potenzial für einen perfekten Urlaub in einer tollen Sandbucht im Süden Kretas.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick was sich auf alle Fälle lohnt. Die Ausstattung war gut (Klimaanlage, TV, Safe ) etc. Zimmer wurden alle 2 Tage ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr geschmackvoll, Abwechslung gabs für uns genug. Es gab sowohl typisch griechisches Essen als auch internationale Spezialitäten, Pasta in vielen Varianten und auch Fisch. Es gab verschiedene Themenabende. Das einzige Manko war für mich der Wein der mir persönlich nicht geschmeckt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr freundlich, wir hatten nichts zu beanstanden. Das Hygiene-Konzept im Hotel ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Hanglange in einer wunderschönen Sandbucht. Die Anfahrt zum Hotel dauert wie schon öfter beschrieben mindestens 1,5 Stunden. Ein lohnenswerter Ausflug ist auf alle Fälle eine Wanderung durch die Pefki Schlucht mit einem "Muss" Besuch der Taverne Piperia. Der nächste Ort ist fußläufig gut zu erreichen. Hier findet man auch kleine Tavernen deren Besuch sich auf alle Fälle lohnt, Souvenirläden, Autovermietungen und Apotheken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren gut. Die Animateure konnten das Publikum begeistern. Noch nie habe ich so viele Menschen bei der Aquagymnastik im Wasser gesehen die voller Begeisterung mitgemacht haben. Es gab jeden Abend ein abwechslungsreiches Programm. Die Poolanlage war zu unserer Reisezeit nicht überfüllt. Freie Liegen gab es überall. Einziger Kritikpunkt die Poolbar bzw. die Sitzgelegenheiten die meiner Meinung nach nicht ausreichend sind. Man fand selten einen Platz und das obwohl das Hotel nicht mehr ausgebucht war. Und wenn, war es ein Platz ohne Sonnenschirm in der prallen Sonne. Den Food-Truck bei der Poolbar haben wir nicht ausprobiert wurde aber von vielen Gästen in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Wir möchten Sie uns für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist immer willkommen, so dass wir wissen, wie sie Ihre Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Wir möchten Sie auch für Ihre freundlichen Kommentar bedanken, dass Sie mit unserem geschmackvolles Essen zufrieden waren und auch dass unseres Personal immer freundlich war. Es stimmt, dass das gesamte Personal des Hotels ist immer freundlich und immer versucht den besten Service für unsere Gäste zu bieten. WWir hoffen, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, werden Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete